Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV läuft seit 2 Tagen nicht mehr über den Browser Safari.

vor 3 Jahren

Seit 2 Tagen kann ich über den Browser Safari (Version 16) Magenta TV nicht mehr gucken. Alle Versuche, auch Störungsstelle, ohne Erfolg. Laut Störungsstelle soll ich die Frage hier mal stellen. Gestern habe ich schon gesehen, dass die gleiche Frage im März 2021 gestellt wurde mit dem Ergebnis das die Telekom ein Update an ihren Servern fahren wollte. Fehlt jetzt wieder ein Update? Hat jemand einen Rat?

248

3

    • vor 3 Jahren

      Hallo @tom112_2

       

      Wie ich hier gelesen habe, gab es ein Update, wo es über Safari nicht mehr funktioniert.

       

      Bitte nehme solange Alternativ einen anderen Browser 

       

      Viele Grüße

      Marcel 

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @tom112_2 


      mit dem vergangenen Update von Safari 16 gibt es Probleme. 

      aktuell hilft nur einen anderen Browser zu nutzen bis der Fehler behoben ist. 
      z.b Firefox. Damit funktioniert es. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @tom112_2,

       

      schön von dir zu lesen. 

      Wie ich sehe, hast du die Antwort von @cannondaleMuc schon als Lösung akzeptiert. 

      Solltest du noch Fragen haben, gib mir gerne einen kurzen Ping. 

       

      @Marcel2605 @cannondaleMuc Vielen Dank, für eure Unterstützung. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von