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Magenta TV: Maximale Anzahl Geräte erreicht (obwohl nur 1 Gerät registriert)
3 years ago
Ich schaue Magenta TV auf meinem Samsung TV direkt über eine dort installierte App.
Nach wenigen Minuten erscheint die Meldung "Maximale Anzahl Geräte erreicht".
Dies obwohl nur ein Gerät registriert ist.
Unter Einstellungen / Geräte steht: 1 erfasstes Gerät. Zurücksetzen wieder möglich 18.01.2022. Zurücksetzen Button ist grau.
Ich habe bereits die App neu installiert, keine Veränderung.
Ich würde mich über eine baldige Lösung sehr freuen. Alle paar Minuten aus dem Film geworfen zu werden, nervt langsam a bissl
Vielen Dank und beste Grüße
Tom Urbschat
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3 years ago
Guten Morgen @Tom Urbschat vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Hast Du dich erstmalig in der App eingeloggt oder hast du das Login schon auf anderen Geräten verwendet? Denn wenn Du dich dort nicht abmeldest, dann zählt es bereits als angemeldetes Gerät. Welchen Tarif nutzt Du denn?
Grüße Anne W.
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3 years ago
Hallo Anna:
Wie geschrieben...
Ich bin nur auf dem Fernseher eingeloggt, nie auf einem anderen Gerät angemeldet gewesen.
Auch zeigt ja die Übersicht in magenta web nur dieses eine Gerät. Obwohl es nicht gelöscht werden kann, weil der Button grau ist.
Tarif ist "MagentaZuhause L - MagentaTV Smart".
Bist Du von der Telekom und könntest einmal versuchen, meine Geräteliste zurückzusetzen?
Vielen Dank und beste Grüße
tom
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3 years ago
Hey @Tom Urbschat,
ich mache mich für dich schlau und melde mich bald wieder hier.
Beste Grüße
Sarah S.
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3 years ago
Bekomme die Fehermeldung immer in der Mediathek.Was kann ich dagegen tun?
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from
3 years ago
Hallo! @Wolfgang1966
Es freut mich sehr, dass es seither ohne die Meldung funktioniert. Ich habe die Informationen gerade an den Fachbereich weitergeleitet und danke für Deine Mithilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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2 years ago
Das gleiche Problem habe ich auch.
1x den Magenta Stick angemeldet und 1x einen neuen Smart TV .
...und jetzt
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2 years ago
Hallo @Winner06,
du bekommst also auch die Meldung, dass die maximale Anzahl der Geräte erreicht ist?
Hast du vorher eventuell ein anderes Gerät genutzt? In dem Fall solltest du dich bei den zuvor genutzten unbedingt noch abmelden, da diese sonst weiterhin mitzählen.
Sollte die Meldung aber weiterhin auftauchen, dann vervollständige dein Profil, damit ich das eingehender prüfen kann.
Viele Grüße
Dorothea T.
Unlogged in user
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3 years ago
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem.
Habe mich heute registriert und kann nichts anschauen.
Ständig die Meldung dass die maximale Anzahl der Geräte erreicht ist.
Bin auch auf einem Samsung TV angemeldet. Habe den Flex Tarif.
So geht das garnicht!!!
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3 years ago
Hallo
Mein Problem hat sich gelöst.
Ich hatte eine Störung in der Zuleitung.
Gruß
Robert
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3 years ago
Guten Tag, Ich habe leider auch dieses Problem. Kann mir da bitte jemand vom Team weiterhelfen
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from
3 years ago
Maximale Anzahl der Geräte erreicht. Alle 60 Sekunden wird man aus der Serie geworfen. Hotline und Chat konnten nicht weiterhelfen. Bin mittlerweile nach zig Versuchen mit den Nerven am Ende. Hab meinen Vertrag bereits gekündigt. Selten so einen miserablen Service erlebt
Unlogged in user
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Accepted Solution
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3 years ago
Hallo
Mein Problem hat sich gelöst.
Ich hatte eine Störung in der Zuleitung.
Gruß
Robert
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Accepted Solution
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3 years ago
Hi @Simi41,
und gerade kam zu dem Thema ganz frisch eine neue Info rein.
Der Fehler wurde von den Entwicklern erkannt und es wird auch schon an einer Lösung gearbeitet. In dem nächsten Update der Magenta TV App für Smart TVs ist es zwar nicht dabei, dafür aber in der Version, die danach kommt.
Viele Grüße
Sören M.
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3 years ago
Ich bekomme nun auch die Fehlermeldung "Maximale Anzahl an Geräten erreicht", obwohl ich nur mit zwei von fünf Geräten angemeldet bin und der Button "Geräteliste zurücksetzen" ist auch deaktiviert, also grau, obwohl ich bei web.magentatv.de angeblich heute die Geräteliste zurücksetzen kann.
Mein Magenta-Stick funktioniert auch ganz oft nicht, momentan auch wieder nicht, dort können Inhalte aus der Megathek nicht abgespielt werden, weil der Abspiel-Button nicht eingeblendet wird. Das ist alles in allem ein ziemlich bescheidenes Fernseherlebnis! Wann wird das behoben?
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from
3 years ago
@Anja N. Ja, keine Besserung/Änderung durch das Update. Bin jederzeit erreichbar.
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3 years ago
Bei mir ist der Fehler seit dem Update weg. Vielen Dank! Ina
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from
3 years ago
Hallo @xepi,
meine Kollegen haben noch die ein oder andere Frage. Welches Gerät nutzt du genau? Verrate uns hier bitte die genaue Bezeichnung. Bekommst du die Fehlermeldung bei allen Inhalten? Wenn ja, hast du da ein Beispiel für uns?
Wie viele Geräte nutzt du genau für Magenta TV?
Viele Grüße
Heike B.
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from
3 years ago
Hallo, ich schließe mich an: Update vom 8.6. ist installiert, seit wenigen Tagen dasselbe Phänomen, bei 2 installierten Geräten. Gibt es inzwischen eine Lösung?
Viele Grüße
Sven
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3 years ago
Hallo @xepi ,
gerne würde ich das Ganze einmal in unserem Backoffice überprüfen lassen. Damit diese sich alles mit Argusaugen anschauen können, benötige ich noch paar Infos von dir.
Verrate uns bitte um welche Geräte es sich handelt und welche Software auf den Geräten installiert ist.
Hinterlege doch bitte noch deine Daten in deinem Profil.
Viele Grüße
Heike B.
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from
3 years ago
Hallo @Heike B.Danke für die Rückmeldung, siehe Profil. Samsung TV mit MagentaTV-App 1.11.1. Viele Grüße Sven
Answer
from
3 years ago
Hi @xepi,
super, vielen Dank für deine Rückmeldung und der Hinterlegung de Daten. Ich habe nun eine Nachfrage bei meinen Kollegen eingekippt. Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.
Ich wünsche schon jetzt ein schönes sonniges Wochenende.
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
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from
3 years ago
Ich habe aktuell genau dieses Problem, doch sagt die Diagnose, dass keine Störungen erkannt wurden. Das nervt total.
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from
2 years ago
Aloha @instagib,
ich habe gerade mal versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, um Ihr Anliegen zu klären.
Leider scheint der Zeitpunkt unpassend gewesen zu sein.
Wann darf ich es erneut versuchen? Ich müsste Sie vorab einmal kurz legitimieren und kläre das Ganze dann gern im Anschluss für Sie.
Beste Grüße
Louisa G.
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2 years ago
Hallo,
hab das gleich Problem hier. Diese Standard Sachen natürlich alle schon durch. Abmelden, wenn nur ein Gerät benutzt wurde ist auch bisschen sinnlos oder? Und ständig irgendwas vom Strom trennen zu müssen nur das es funktioniert ist auch nicht Sinn der Sache. Progrsmierer verdienen wohl genug um so ein Problem mal zu lösen.
Es ist traurig, das ein Milliarden Unternehmen, es nicht auf die Reihe kriegt so ein Probleme zu lösen.
Ich glaube ohne den netten support hier der sich echt bemüht, wären schon mehr Leute Weg. Ich werd wohl auch kündigen weil am Telefon kriegt man auch nur in kompetente Leute ran, die das Problem weiterreichen wollen... Sehr schade, weil die Idee echt gut ist. Aber wie bei allen anderen Sachen auch total unausgereift, obwohl Fehler bekannt sind.
Answer
from
2 years ago
Hallo @cheesyy,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Vielen Dank erst einmal für die lieben Worte zu unserem Support. 😊
Da du ja auch schon bereits gesagt hast, dass du die "Standard Sachen" bereits ausprobiert hast. Gehe ich mal davon aus, dass sich der Fehler noch nicht von alleine behoben hat. Ich würde dich bitten, dass du einmal dein Profil vervollständigst, sodass ich mit deiner Kundennummer dieses Anliegen an die Fachabteilung geben kann, damit wir dein Anliegen gelöst bekommen. Melde dich bitte, sobald du das erledigt hast.
Darüber hinaus sag mir bitte welches Endgerät du nutzt, dass wir gegebenenfalls die Ursache schon einmal eingrenzen können.
Ich hoffe wir können dich mit unserem Support doch noch halten.
Beste Grüße aus Kiel
Jannes H.
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from
2 years ago
Habe schon den ganzen Abend die Fehlermeldung Anzahl der maximalen Geräte erreicht bei meiner magentatv App auf meinem Samsung TV. Hatte das Problem schon einmal. Habe die Geräte 2-4 manuell gelöscht (ich habe nur ein Gerät angemeldet, es stand aber 5 x mein Samsung TV in der Liste) jetzt finde ich die Liste nirgends mehr wieder. Auch kann ich keine serienaufnahmen mehr
als ganzes löschen. ❓❓❓❓
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2 years ago
Guten Morgen @dtp66,
gern helfe ich dir weiter und schaue mir das an.
Hinterlege bitte deine Kundennummer und Rufnummer in deinem Profil.
Gern kannst du uns auch ein Zeitfenster angeben, in welchem du zu erreichen bist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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from
2 years ago
Ich habe das gleiche Problem.
Was kann ich nun tun?
Oder besser gesagt, was sollten die Admins von Telekom tun, damit die Störung behoben wird.
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Answer
from
2 years ago
Hallo @ThomasBerlin,
füll doch bitte Dein Profil aus und schreibe uns, wann wir Dich am besten telefonisch erreichen können. Dann können wir die genaueren Daten zur Überprüfung weiter geben.
Viele Grüße
Stephie G.
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