Gelöst
Magenta TV: Maximale Anzahl Geräte erreicht (obwohl nur 1 Gerät registriert)
vor 3 Jahren
Ich schaue Magenta TV auf meinem Samsung TV direkt über eine dort installierte App.
Nach wenigen Minuten erscheint die Meldung "Maximale Anzahl Geräte erreicht".
Dies obwohl nur ein Gerät registriert ist.
Unter Einstellungen / Geräte steht: 1 erfasstes Gerät. Zurücksetzen wieder möglich 18.01.2022. Zurücksetzen Button ist grau.
Ich habe bereits die App neu installiert, keine Veränderung.
Ich würde mich über eine baldige Lösung sehr freuen. Alle paar Minuten aus dem Film geworfen zu werden, nervt langsam a bissl
Vielen Dank und beste Grüße
Tom Urbschat
36355
12
90
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2295
0
1
vor 2 Jahren
457
2
1
3499
0
2
vor 2 Jahren
1845
2
1
vor 2 Jahren
332
0
2
Akzeptierte Lösung
Robert0509
akzeptiert von
Anja N.
vor 3 Jahren
Hallo
Mein Problem hat sich gelöst.
Ich hatte eine Störung in der Zuleitung.
Gruß
Robert
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Robert0509
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 3 Jahren
Hi @Simi41,
und gerade kam zu dem Thema ganz frisch eine neue Info rein.
Der Fehler wurde von den Entwicklern erkannt und es wird auch schon an einer Lösung gearbeitet. In dem nächsten Update der Magenta TV App für Smart TVs ist es zwar nicht dabei, dafür aber in der Version, die danach kommt.
Viele Grüße
Sören M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.