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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV MEGA STREAM Buchung mit bestehender Disney+ 12M Option ?
vor 7 Monaten
Hallo Team Telekom,
Euer aktuelles Angebot zum TV MEGASTREAM finde ich sehr verlockend.
Aktuell habe ich einen Magenta ZuHauseM + Disney+12M, wenn ich jetzt den MEGASTREAM dazu buche wie verhält es sich mit dem Disney+12M Vertrag? Muss ich dann 2 Disney Verträge zahlen, wird einer pausiert? ???
Waldapapa
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vor 7 Monaten
Muss ich dann 2 Disney Verträge zahlen, wird einer pausiert? ???
Wenn ich nicht ganz falsch liege, wird der automatisch gekündigt.
Warten sie aber noch bis das jemand 100% bestätigt.🙂
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@Waldpapa
5
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Juergen.K27, du hast die Disney+ by Telekom über dein Festnetz abgeschlossen, korrekt? Und nun den Mega Stream als „unabhängig vom Anschluss", auch richtig? Dann hast du jetzt 2x Disney +. Eine Zusammenführung ist da nicht möglich. Also kurz und knapp: Nein, hier geht keine Zusammenführung. ^Sven
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo jetzt habe ich die ganze Zeit gewartet welche Angebote die Mitbewerber anbieten, gerade nach den ganzen „Black“….Schnäppchen und war kurz vor der Umstellung heute vor dem 2.ten Advent - Urlaub 😃… und nun Totalausfall der Telekom, nichts geht mehr. Ein Zeichen 😂 ?
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Waldpapa,
@Waldpapa wrote: … und nun Totalausfall der Telekom, nichts geht mehr.
sehr ärgerlich, dass der Anschluss aktuell ausgefallen ist. Dazu möchte ich eine Störung aufnehmen. Ich hatte eben auch schon versucht, auf der hinterlegten Mobilfunknummer, anzurufen.
Gerne probiere ich es später erneut. Schreib mir bitte, wann ein Rückruf gut passen würde.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Das ist sehr schade. Auch kein Upgrade auf Disney+ Premium mit 4K möglich?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich hatte dich angerufen. Das hättest du direkt bei der Buchung auswählen können. Aber du kannst es im Kundencenter ändern. Du gehst ins Kundencenter, dann auf den klickst du beim "Disney+ Standard by Telekom“ auf Vertragsdetails, danach ist recht ein Button „Tarifwechsel“ dort raus, dann kannst du dein Abo ändern. ^Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke Sven. Bin jetzt wieder telefonisch erreichbar. Mein Frage war, ob ich die Kosten von "Disney+ Standard by Telekom 12M" dafür nutzen könnte für ein Upgrade auf 4K beim Mega Stream Tarif?
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Die Frage verstehe ich nicht. Ich rufe dich gerne gleich mal an, dann klären wir das
^Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
OK. Sehr gerne.
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Vielen Dank für das nette Telefonat. Schön, dass wir dein Anliegen klären konnten.
Ich melde mich morgen gegen 8–9 Uhr nochmal bei dir.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
^Sven
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Juergen.K27, wir hatten ja gestern nochmal kurz telefoniert und nun hast du es verstanden :). Wenn wieder mal was ist, melde dich jederzeit.
Liebe Grüße Sven
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo Sven,
vielen Dank für deine Infos und das nette Gespräch.
Viele liebe Grüße zurück, Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe heute den MagentaMegaStream hinzugebucht, zu meinem bestehenden MagentaM... jetzt bekomme ich Mails das mein "neuer Anschlus" am 18.12.2024 geschaltet wird 😀.
Welcher neuer Anschluss?
Ich habe doch definitiv den Anschluss nicht geändert sondern MagentaMegastrea+Disney Premium gebucht.
Sollte ich mir Sorgen machen, läuft da etwas falsch?
Bisher ist in allen Nachrichten nichts von der Freischaltung von MagentaTV / Neflix / AppleTV, RTL+ / Disney zu lesen....
Waldpapa
2
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Abend @Waldpapa,
ich schlage vor, dass wir uns das Ganze morgen einmal anschauen.
Da wir schon deutlich außerhalb deines Zeitfensters von 08:00-09:00 Uhr sind, stelle ich einen Rückruftermin für morgen ein.
Das Ganze bekommen wir schon gelöst.
Liebe Grüße
Nico Be.
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Waldpapa
Danke für das freundliche Gespräch. So konnten wir gemeinsam feststellen, dass der Auftrag für den neuen Tarif richtig aufgenommen ist. Er wird wie angekündigt am 18.12.2024 wirksam.
Der eigentliche Anschluss mit Telefon und Internet läuft dabei wie gewohnt weiter.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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