Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Mega Stream seit heute
vor 3 Tagen
Hallo Zusammen,
heute wurde mein Tarif von Magenta Zuhause XL Smart Netflix auf den Tarif Magenta TV Mega Stream umgestellt.
Im alten Tarif hatte ich noch Netflix (ohne Werbung und 2 Streams) und Disney+ dazu gebucht. Im neuen Tarif sind diese ja schon enthalten. In meinem Kundencenter wird noch der alte Vertrag aufgeführt sowie der Hinweis, dass Netflix und Disney noch bis 2026 läuft. Muss ich die jetzt extra kündigen? Wieso ist im Kundencenter noch der alte Vertrag aufgeführt?
Für den neuen Vertrag habe ich mir noch Magenta TV One 2. Gen gekauft. Nach der Inbetriebnahme und Einrichtung komme ich problemlos in Netflix rein. Bei Apple TV und Disney soll ich mich anmelden, habe aber keine Zugangsdaten für den Mega Stream erhalten. Wie funktioniert der LogIn? Gibt es da noch etwas zu tun meinerseits?
Für Apple TV, Netflix und Co verwende ich lieber mein Apple TV 4K Gerät (aktuelles Gerät). Für Apple TV+ habe ich noch einen account von Apple, der aber Ende Juni ausläuft. Kann ich Apple TV, Netflix und Co. aus meinem Tarif Mega Stream auch mit der Apple Hardware nutzen? Vermutlich muss ich mich bei den einzelnen Streamingdiensten abmelden und wieder mit den neuen Zugangsdaten (fehlen noch) anmelden?
Danke für Eure Zeit.
Gruß
Uwe
95
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
297
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Tagen
Wieso ist im Kundencenter noch der alte Vertrag aufgeführt?
Hallo Zusammen,
heute wurde mein Tarif von Magenta Zuhause XL Smart Netflix auf den Tarif Magenta TV Mega Stream umgestellt.
Im alten Tarif hatte ich noch Netflix (ohne Werbung und 2 Streams) und Disney+ dazu gebucht. Im neuen Tarif sind diese ja schon enthalten. In meinem Kundencenter wird noch der alte Vertrag aufgeführt sowie der Hinweis, dass Netflix und Disney noch bis 2026 läuft. Muss ich die jetzt extra kündigen? Wieso ist im Kundencenter noch der alte Vertrag aufgeführt?
Für den neuen Vertrag habe ich mir noch Magenta TV One 2. Gen gekauft. Nach der Inbetriebnahme und Einrichtung komme ich problemlos in Netflix rein. Bei Apple TV und Disney soll ich mich anmelden, habe aber keine Zugangsdaten für den Mega Stream erhalten. Wie funktioniert der LogIn? Gibt es da noch etwas zu tun meinerseits?
Für Apple TV, Netflix und Co verwende ich lieber mein Apple TV 4K Gerät (aktuelles Gerät). Für Apple TV+ habe ich noch einen account von Apple, der aber Ende Juni ausläuft. Kann ich Apple TV, Netflix und Co. aus meinem Tarif Mega Stream auch mit der Apple Hardware nutzen? Vermutlich muss ich mich bei den einzelnen Streamingdiensten abmelden und wieder mit den neuen Zugangsdaten (fehlen noch) anmelden?
Danke für Eure Zeit.
Gruß
Uwe
Wenn Heute umgestellt wurde, dauert es noch etwas, bis es im Kundencenter zu sehen ist.
Das Kundencenter hinkt immer etwas hinterher.
0
vor 2 Tagen
Hallo @digi.nik,
die Anzeige im Kundencenter kann durchaus etwas verzögert den aktuellen Stand ausweisen. Vermutlich sieht es heute schon anders aus.
Für AppleTV sollte mit dem neuen Tarif auch ein Registrierungslink zugeschickt worden ein, über den das Login eingerichtet wird.
Neue Inernet-Zugangsdaten bekommt man bei einem Produktwechsel nicht. Die bisherigen Daten werden weiter verwendet.
Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Tarif.
Viele Grüße
Jürgen
0
vor 2 Tagen
Hallo Jürgen,
danke für Deine Antwort, genauso war es. Am späten Nachmittag kam die Mail bzgl. Apple TV, der Rest war ja schon vorher vorhanden. Im Kundencenter ist auch alles umgestellt.
Sorry für die "Aufregung", aber nach der SMS mit der erledigten Umstellung war ich etwas irritiert. Vielleicht hilft das hier ja später andern.
Schönes Wochenende.
Gruß
Uwe
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
@digi.nik
Danke für das Feedback. Es freut mich, dass nun alles geklappt hat.
Ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.
Jürgen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von