Gelöst

Magenta TV Megastream taucht nicht aktiv auf

vor einem Monat

Hallo,

habe zum 25.02.2025 einen Neuvertrag abgeschlossen.

Nutzen kann ich alles - es taucht aber nichts im Kundencenter und der MeinMagenta App auf.

Warum kann ich den Vertrag und Daten hierzu nicht einsehen?

Grüße

37

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      Hey @user_fd4653,

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳

      Wenn du ein Produkt ohne Leitung hast, wird dein Vertragsbestand im Kundencenter bedauerlicherweise nicht angezeigt. Tut mir leid, dass diese Funktion zurzeit nicht gegeben ist. 🙏

       

      Ich hoffe, du hast trotzdem eine bezaubernde Zeit beim MagentaTV genießen. 🧚‍♀️

      Beste Grüße

      Melek 

      6

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Melek C.

      Wenn du ein Produkt ohne Leitung hast, wird dein Vertragsbestand im Kundencenter bedauerlicherweise nicht angezeigt.

      Hey @user_fd4653,

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community. 🥳

      Wenn du ein Produkt ohne Leitung hast, wird dein Vertragsbestand im Kundencenter bedauerlicherweise nicht angezeigt. Tut mir leid, dass diese Funktion zurzeit nicht gegeben ist. 🙏

       

      Ich hoffe, du hast trotzdem eine bezaubernde Zeit beim MagentaTV genießen. 🧚‍♀️

      Beste Grüße

      Melek 

      Melek C.
      Wenn du ein Produkt ohne Leitung hast, wird dein Vertragsbestand im Kundencenter bedauerlicherweise nicht angezeigt.

      Wenn MagentaTV ohne Anschluss über den T-Shop oder ein Vertriebspartner gebucht ist, wird dieser derzeit in der Tat nicht im Kundencenter und Mein MagentaApp angezeigt. Bucht man MagentaTV ohne Anschluss selbst über www.telekom.de, dann ist der Vertrag, Rechnung usw im Kundencenter unter www.telekom.de/erleben sowie in der Mein MagentaApp zu finden. Diese Verträge sind an der Kundennummer zu erkennen, die fängt mit 73 an.

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hab ich leider nicht gemacht. Meine fängt mit 275 an. Grüße 

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Hallo @user_fd4653,

       

      danke für dein weiteres Feedback. Leider ist das derzeit der Stand der Dinge.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Monat

      @user_fd4653 Damit das Telekom-Hilft-Team Dich ggfls. kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:

      a) Oben rechts auf Deinen Avatar klicken.
      b) "Meine Einstellungen" wählen.
      c) Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eintragen.
      d) Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

      Anschließend bitte hier kurze Rückmeldung für die Teamies .

      0

    • vor einem Monat

      @user_fd4653 

      wenn Du MagentaTV selbst über das Internet gebucht hast und Deine Kundennummer mit 73 beginnt, dann schau mal unter www.telekom.de/erleben nach. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      444

      0

      4

      Gelöst

      in  

      326

      0

      1

      in  

      140

      0

      1

      Gelöst

      in  

      254

      0

      3

      in  

      319

      0

      3