Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV - Meine Aufnahmen

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen ist im Magenta TV der gesamte Bereich "Meine Aufnahmen" nicht mehr zu sehen - entsprechend kann ich meine Aufnahmen auch nicht mehr ansehen.

 

Rufe ich den Bereich "Meins" auf, sehe ich dort die geplanten Aufnahmen - mehr aber auch nicht.

 

Ist der Bereich "Meine Aufnahmen" verschoben worden? Wenn ja, wohin?

Liegt ein Problem vor?

Was ist zu tun?

 

Besten Dank und Gruß aus Berlin Fröhlich

 

600

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Behar A. und @all 

       

      habe gestern noch mit dem Service der Telekom telefoniert; dort geht man ebenfalls von einer defekten HDD aus und schickt ein Austauschgerät an mich ran - das sollte ich dann wahrscheinlich am Freitag erhalten. 

       

      Ich denke, daß ich jetzt erstmal keine weitere Hilfe zum Thema benötige und bedanke mich bei allen, die mich unterstützt haben.

       

      Gruss aus Berlin 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1434

    0

    2

    Gelöst

    in  

    188

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1185

    0

    7