Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta Tv mit Fire Tv Stick

vor einem Jahr

TV = Smart Tv Samsung Bj. 2017

Fire TV Stick = OS 8

Magenta TV Smart Tarif

 

Hallöchen. Dies sind die Eckdaten

 

Ich habe mit dem fire TV stick die Magenta TV App runtergeladen. Wenn ich mich dann mit meinen Daten einlogge, kommt" für Ihren Tarif ist eine andere App" zuständig.

Es leitet mich an eine Magenta TV 1.gen weiter. 

Ich lade sie runter, öffne sie. Dann kommt wieder. Falsche App und werde weiter geleitet. Zur ersten aufgerufenen App.

Also eine Endlosschleife.

Bilder sind im Anhang.

Stick und Tv wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Alles nochmal neu eingegeben.

 

Was kann ich tun?

 

Grüßle Julia

422

0

32

    • vor einem Jahr

      Von wann ist der Tarif?

      Muss sich eine Teamie anschauen -> @Telekom-hilft-Team 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Beantragt am 9.6.24

      seit gestern 13.6 aktiv

      Hatte vorher nur Basic Tarif. Gewechselt auf Smart 

       

      Aufm Smartphone funktioniert es einwandfrei. 

       

      0

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      falk2010

      Das braucht die neue App "Magenta TV+Streaming", die ist aber nur für Samsung Smart-TV ab 2018

       

      Das braucht die neue App "Magenta TV+Streaming",  die ist aber  nur für Samsung Smart-TV ab 2018

      falk2010

       

      Das braucht die neue App "Magenta TV+Streaming",  die ist aber  nur für Samsung Smart-TV ab 2018


      Der TE benutzt aber den FierTV Stick, da müsste es doch laufen. TV spielt dabei keine Rolle.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Genau, es läuft alles über den Fire tv stick

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Everything

      Der TE benutzt aber den FierTV Stick, da müsste es doch laufen. TV spielt dabei keine Rolle.

      Der TE benutzt aber den FierTV Stick, da müsste es doch laufen. TV spielt dabei keine Rolle.
      Everything
      Der TE benutzt aber den FierTV Stick, da müsste es doch laufen. TV spielt dabei keine Rolle.

      Ja, sorry, lesen hülfe ..... Habs weggestrichen

      Dennoch: es muss dann die neue App sein.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke, warte mal auf ein Teamie oder andere Tipps. 

       

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Nixbligga 

       

      Bitte hier die Profildaten (Kundennummer und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Okay. Hab ich erledigt 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Genau. Das hat das System auch verstanden und ich auch.

       

      "Alte" App deinstalliert. Neue installiert.

       

      Trotzdem macht er wieder die Schleife (siehe Bilder im Ursprungs Post)

      17

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ist in den Einstellung von Stick. 
      wenn ich nicht irre, gibt es dafür ein eigenes Menü. 

      Könnte erst heute Abend selbst schauen, da ich nicht daheim bin 😉

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nixbligga

      Habe bei der Telekom Magenta Zuhause L + Magenta TV Smart 2.0 Der TV mit Fire TV Stick ist nicht in meinem Wlan (bei meinem Partner zuhause) Ist dies etwa das Problem? Wobei es am Handy in meiner Arbeit, ohne Wlan, ja auch funktioniert.

      Habe bei der Telekom 

       

      Magenta Zuhause L + Magenta TV Smart 2.0

       

      Der TV mit Fire TV Stick ist nicht in meinem Wlan (bei meinem Partner zuhause)

       

      Ist dies etwa das Problem?

       

      Wobei es am Handy in meiner Arbeit, ohne Wlan, ja auch funktioniert.

       

      Nixbligga

      Habe bei der Telekom 

       

      Magenta Zuhause L + Magenta TV Smart 2.0

       

      Der TV mit Fire TV Stick ist nicht in meinem Wlan (bei meinem Partner zuhause)

       

      Ist dies etwa das Problem?

       

      Wobei es am Handy in meiner Arbeit, ohne Wlan, ja auch funktioniert.

       


      Das mit dem WLAN ist wurscht. Habe den Stick auch mit im Urlaub und sitze nicht in meinem WLAN Netz. Dafür ist der Smart Tarif ja gedacht. 

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja das dachte ich auch. Das war auch der plan, warum ich von Basic auf smart umgestellt habe.

       

      Ganz so unwissend bin ich nicht.

       

      Wie geschrieben, auch alles mal auf werkseinstellung gesetzt aber es möchte einfach nicht funktionieren.

       

      Alles funktioniert soweit mit dem stick. Nur eben Magenta TV nicht

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Nixbligga 

       

      Teamies sind informiert.

      bitte zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Alles klar. Bin nun auch daheim.

       

      Wäre also vor Ort, wenn nötig 💪

       

      Letzten ziffern sind zur hand.

       

      Werde jetzt nochmal alles löschen.

      Die app installieren und auf dem fire rv stick schauen ob ich etwas mit live tv finde

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Nixbligga,

       

      wie soeben telefonisch besprochen. Die Berechtigungen sind alle soweit richtig gesetzt. Du kannst Magenta TV ja auch auf allen anderen Geräten nutzen. 

      Bitte probiere am Fire TV Stick einmal die Daten und den Cache der Apps zu löschen. Evtl. hilft dies ja. Auch bin ich gespannt, ob der Login auf deinem 2. Fire TV Stick ohne Probleme funktioniert. 

       

      Gruß

      André

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey kurzes Update.

       

      Ich bin happy! Vielen Dank für den Tipp. Und der neue Stick ist noch 'jungfräulich" 💪👌😁

       

      Also ich habe bei beiden Apps im Amazon Fire tv stick menü, einstellungen den Cache gelöscht. 

       

      Ich habe im Ordner Daten den Cache gelöscht.

       

      Dann beide Apps deinstalliert.

       

      Magenta Tv wieder installiert.

       

      Eingeloggt und tadada.

       

      Spitze. Danke für jeden einzelnen Tipp und Bemühungen.

       

      Schönes Wochenende Andre und Euch anderen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hey kurzes Update.

       

      Ich bin happy! Vielen Dank für den Tipp. Und der neue Stick ist noch 'jungfräulich" 💪👌😁

       

      Also ich habe bei beiden Apps im Amazon Fire tv stick menü, einstellungen den Cache gelöscht. 

       

      Ich habe im Ordner Daten den Cache gelöscht.

       

      Dann beide Apps deinstalliert.

       

      Magenta Tv wieder installiert.

       

      Eingeloggt und tadada.

       

      Spitze. Danke für jeden einzelnen Tipp und Bemühungen.

       

      Schönes Wochenende Andre und Euch anderen.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    369

    2

    1

    Gelöst

    in  

    3349

    2

    3

    Gelöst

    in  

    677

    2

    1