Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Tv mit Fire Tv Stick
vor einem Jahr
TV = Smart Tv Samsung Bj. 2017
Fire TV Stick = OS 8
Magenta TV Smart Tarif
Hallöchen. Dies sind die Eckdaten
Ich habe mit dem fire TV stick die Magenta TV App runtergeladen. Wenn ich mich dann mit meinen Daten einlogge, kommt" für Ihren Tarif ist eine andere App" zuständig.
Es leitet mich an eine Magenta TV 1.gen weiter.
Ich lade sie runter, öffne sie. Dann kommt wieder. Falsche App und werde weiter geleitet. Zur ersten aufgerufenen App.
Also eine Endlosschleife.
Bilder sind im Anhang.
Stick und Tv wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Alles nochmal neu eingegeben.
Was kann ich tun?
Grüßle Julia
422
0
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
509
0
1
vor 5 Jahren
383
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Von wann ist der Tarif?
Muss sich eine Teamie anschauen -> @Telekom-hilft-Team
0
0
vor einem Jahr
Beantragt am 9.6.24
seit gestern 13.6 aktiv
Hatte vorher nur Basic Tarif. Gewechselt auf Smart
Aufm Smartphone funktioniert es einwandfrei.
0
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Das braucht die neue App "Magenta TV+Streaming", die ist aber nur für Samsung Smart-TV ab 2018
Das braucht die neue App "Magenta TV+Streaming", die ist aber nur für Samsung Smart-TV ab 2018
Der TE benutzt aber den FierTV Stick, da müsste es doch laufen. TV spielt dabei keine Rolle.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Genau, es läuft alles über den Fire tv stick
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Der TE benutzt aber den FierTV Stick, da müsste es doch laufen. TV spielt dabei keine Rolle.
Ja, sorry, lesen hülfe ..... Habs weggestrichen
Dennoch: es muss dann die neue App sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, warte mal auf ein Teamie oder andere Tipps.
0
0
vor einem Jahr
Hallo @Nixbligga
Bitte hier die Profildaten (Kundennummer und Rückrufnummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Okay. Hab ich erledigt 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Genau. Das hat das System auch verstanden und ich auch.
"Alte" App deinstalliert. Neue installiert.
Trotzdem macht er wieder die Schleife (siehe Bilder im Ursprungs Post)
17
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist in den Einstellung von Stick.
wenn ich nicht irre, gibt es dafür ein eigenes Menü.
Könnte erst heute Abend selbst schauen, da ich nicht daheim bin 😉
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe bei der Telekom Magenta Zuhause L + Magenta TV Smart 2.0 Der TV mit Fire TV Stick ist nicht in meinem Wlan (bei meinem Partner zuhause) Ist dies etwa das Problem? Wobei es am Handy in meiner Arbeit, ohne Wlan, ja auch funktioniert.
Habe bei der Telekom
Magenta Zuhause L + Magenta TV Smart 2.0
Der TV mit Fire TV Stick ist nicht in meinem Wlan (bei meinem Partner zuhause)
Ist dies etwa das Problem?
Wobei es am Handy in meiner Arbeit, ohne Wlan, ja auch funktioniert.
Das mit dem WLAN ist wurscht. Habe den Stick auch mit im Urlaub und sitze nicht in meinem WLAN Netz. Dafür ist der Smart Tarif ja gedacht.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja das dachte ich auch. Das war auch der plan, warum ich von Basic auf smart umgestellt habe.
Ganz so unwissend bin ich nicht.
Wie geschrieben, auch alles mal auf werkseinstellung gesetzt aber es möchte einfach nicht funktionieren.
Alles funktioniert soweit mit dem stick. Nur eben Magenta TV nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Nixbligga
Teamies sind informiert.
bitte zur Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Alles klar. Bin nun auch daheim.
Wäre also vor Ort, wenn nötig 💪
Letzten ziffern sind zur hand.
Werde jetzt nochmal alles löschen.
Die app installieren und auf dem fire rv stick schauen ob ich etwas mit live tv finde
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Nixbligga,
wie soeben telefonisch besprochen. Die Berechtigungen sind alle soweit richtig gesetzt. Du kannst Magenta TV ja auch auf allen anderen Geräten nutzen.
Bitte probiere am Fire TV Stick einmal die Daten und den Cache der Apps zu löschen. Evtl. hilft dies ja. Auch bin ich gespannt, ob der Login auf deinem 2. Fire TV Stick ohne Probleme funktioniert.
Gruß
André
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey kurzes Update.
Ich bin happy! Vielen Dank für den Tipp. Und der neue Stick ist noch 'jungfräulich" 💪👌😁
Also ich habe bei beiden Apps im Amazon Fire tv stick menü, einstellungen den Cache gelöscht.
Ich habe im Ordner Daten den Cache gelöscht.
Dann beide Apps deinstalliert.
Magenta Tv wieder installiert.
Eingeloggt und tadada.
Spitze. Danke für jeden einzelnen Tipp und Bemühungen.
Schönes Wochenende Andre und Euch anderen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey kurzes Update.
Ich bin happy! Vielen Dank für den Tipp. Und der neue Stick ist noch 'jungfräulich" 💪👌😁
Also ich habe bei beiden Apps im Amazon Fire tv stick menü, einstellungen den Cache gelöscht.
Ich habe im Ordner Daten den Cache gelöscht.
Dann beide Apps deinstalliert.
Magenta Tv wieder installiert.
Eingeloggt und tadada.
Spitze. Danke für jeden einzelnen Tipp und Bemühungen.
Schönes Wochenende Andre und Euch anderen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von