Gelöst
Magenta TV nach TarifWechsel auf 2.0 bekomme ich den Fehler F20135 angezeigt
vor 2 Jahren
Mein Vertrag wurde umgestellt seitdem geht Magenta TV auf den Receiver 201 und 401 nicht mehr. Gleiche Fehlermeldung.
Internet ok, TV auf App, ok
Router Smart 3 , Receiver 201 und 401
Router Verbindung mit "alter" Zugangskennung manuell nochmal eingeloggt. ( Dachte an Verifizierungsthema)
Laut Hotline Vertrag in Ornung, Hotline08003301000 Störung wußte keinen Rat.
Alles lief ja bis zu Umstellung alt durch.
Was kann ich noch versuchen?
1574
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
182
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@bullgin Hallo!
Da geht kein Reciver MR401b und MR 201 nicht mehr. auf 2.0 Betatestphase
Du brauchst die One oder ein Magenta TV Stick , Apple TV Die Magenta TV App 2.0 geht auch auf Tablets,Smartphones, oder per Browser von PC oder Laptop
Vg
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Du brauchst die One oder ein Magenta TV Stick .
@Gelöschter Nutzer
nicht ganz korrekt.
es kann auch ein AppleTV genutzt werden.
sowie die MagentaTV 2.0 App auf dem tablet/smartphone oder per Browser auf dem PC/Laptop
Antwort
von
vor 2 Jahren
@cannondaleMuc Hallo!
Da gebe ich dir recht das geht damit auch .
Vg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @bullgin
mit dem neuen Tarif funktionierten die MR oder MagentaTV Box nicht mehr.
unter https://www.telekom.de/magenta-tv/next-magenta-tv
Mit diesen Geräten können Sie an der Beta-Phase teilnehmen
findest du die Geräte welche du nutzen kannst, ausserdem der Hinweis dass:
Die Media Receiver MR 400, MR 401, MR 601 Sat, MR 200, MR201 und MagentaTV Box sind leider für die neue Streaming-Technologie nicht geeignet und können daher für das neue MagentaTV 2.0 nicht genutzt werden. Sie können Ihr bisheriges Gerät aber gegen ein neues Gerät tauschen. Nutzen Sie für die Rückgabe des Alt-Gerätes unseren Rückgabeprozess für Mietgeräte.
0
vor 2 Jahren
@bullgin
warum der Wechsel auf TV 2.0?
Wie schon @Gelöschter Nutzer schrieb hast du dazu die falsche Hardware, die Plattform welche die MR nutzen ist jetzt für dich nicht mehr erreichbar.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ok, Mist aber soweit Danke!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Team, wie komme ich denn auf die Magenta TV 2, schauen Sie doch mal bitte in meinem Tarif. Meine Apple TV Box sagt immer das ich die andere App benutzen soll.
MfG Michael Sonnenrein
aus 38704 Liebenburg
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
wie komme ich denn auf die Magenta TV 2
Schau Du bitte mal auf die letzte Rechnung, das steht der Tarif, Seite 2.
Wenn Du keinen 2.0 Tarif gebucht hast geht es nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ne hab 1.0 kostet die Umstellung extra? Hab Glasfaser 250Mbit
0
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ne hab 1.0 kostet die Umstellung extra? Hab Glasfaser 250Mbit
Ne hab 1.0 kostet die Umstellung extra? Hab Glasfaser 250Mbit
@michael-sonnenrein
startet erst nächstes Jahr richtig und dann neuer Vertrag erforderlich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ne hab 1.0 kostet die Umstellung extra? Hab Glasfaser 250Mbit
Ne hab 1.0 kostet die Umstellung extra? Hab Glasfaser 250Mbit
@michael-sonnenrein
startet erst nächstes Jahr richtig und dann neuer Vertrag erforderlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von