Magenta TV nach Umstellung von MagentaZuhause XL mit MagentaTV mit Fehlermeldung F20135 nicht mehr möglich
vor 5 Jahren
Magenta TV nach Umstellung auf MagentaZuhause XL mit MagentaTV mit Fehlermeldung F20135 nicht mehr möglich. Bisher hat alles gutgeklappt. Nach wie vor magenta tv 601 sat im Einsatz.
396
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
159
0
4
vor 5 Jahren
769
0
5
175
0
5
vor 5 Jahren
273
0
3
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Heiko.Schroeder_HoelleWas steht in der Auftragsbestätigung Magenta TV oder Magenta TV SAT?
Falls nich SAT funktioniert es nicht mit dem SAT MR
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Sherlocka
vor 5 Jahren
@Heiko.Schroeder_Hoelle
dann wird vorher im Tarifnamen der Zusatz SAT vorhanden gewesen sein. Den braucht der MR 601, damit er arbeiten kann. Wenn bei der Tarifänderung dieser Zusatz hinaus geflogen ist, dann kann das nicht mehr funktionieren. Und in dem Tarifnamen, den du notiert hast, fehlt eben genau dieser Zusatz.
Entweder musst du nun den Media Receiver wechseln (ohne das SAT von MagentaTV arbeiten nur MR 601, MR 201, MagentaTV Box, MagenetaTV Box Play, und die Altgeräte MR 400 und MR 200), welche aber nur über die IP-Leitung des Anschlusses TV beziehen können, nicht über eine SAT-Anlage.
Oder man muss deinen Tarif nachbessern, so dass das SAT wieder enthalten ist., damit der MR 601 wieder arbeiten kann.
Solange das nicht drin ist, solange geht der MR 601 nicht.
Befülle unbedingt dein Communityprofil, wie im Folgenden beschrieben und blau verlinkt. Und gib anschließend Bescheid, dass du es gemacht hast. Damit es Sinn macht eine Teamie in den Thread vorzeitig herein zu holen.
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Handy--Telefonnummeru. a. für Rückruf-Erreichbarkeit) im Bereich Kundendatendeines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 5 Jahren
Mist, Tippfehler. Und erst gespannt, nachdem die Bearbeitungszeit herum war.
Der Teil meiner vorherigen Antwort müsste so lauten:
"
Entweder musst du nun den Media Receiver wechseln (ohne das SAT von MagentaTV arbeiten nur MR
601401, MR 201, MagentaTV Box, MagenetaTV Box Play, und die Altgeräte MR 400 und MR 200), welche aber nur über die IP-Leitung des Anschlusses TV beziehen können, nicht über eine SAT-Anlage.Oder man muss deinen Tarif nachbessern, so dass das SAT wieder enthalten ist., damit der MR 601 wieder arbeiten kann.
"
Also gehört ein Mal 601 gestrichen und mit 401 ersetzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Heiko.Schroeder_Hoelle ich wollte mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen. Wie ich sehe gab es hier schon eine paar Infos. Funktioniert es wieder? Ich konnte mir das leider noch nicht anschauen, da die Daten im Profil fehlen. Sollte meine Unterstützung erforderlich sein, dann bitte alles ausfüllen und mir dann Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heiko.Schroeder_Hoelle