Magenta TV Netflix nicht buchbar

vor 3 Jahren

Guten Abend,

vor ein paar Tagen hat mein neuer DSL Vertrag begonnen, den ich über Check 24 gebucht habe. Nun wollte ich ganz einfach Magenta TV Netflix dazu buchen (12 Monate für 5€, 12 Monate für 20€; danach monatlich kündbar). Leider ist das aktuell nicht möglich, über den Shop und das Kundencenter kommen nach dem Login immer Fehlermeldungen:

  • Auf der einen Seite diese Meldung: "Dieses Produkt kannst du im Kundencenter auf telekom.de buchen. Wir hoffen auf dein Verständnis."
  • Gehe ich dann ins Kundencenter über den Button auf dieser Seite, dann steht dort immer "Dein Warenkorb ist leer."
  • Gehe ich im Kundencenter unter Vertragsdetails auf "Optionen buchen" und "Fernseh-Optionen", dann wird dort das o.g. Angebot gar nicht aufgeführt

Ich habe verschiedene Browser, Geräte und Betriebssysteme ausprobiert, nichts hat geholfen. Auch mit einem neuen Kundenkonto (auf den Namen und die Mailadresse einer anderen Person im Haushalt) hat es nicht geklappt, da nach der Buchung eine Mail kam, dass der Auftrag nicht angenommen werden konnte.

 

Besteht aktuell ein generelles Problem mit dem Shop bzw. der Website? Wir hatten gehofft, vor den Osterfeiertagen noch kurzfristig an Magenta zu kommen. Vielleicht weiß hier ja jemand mehr, vielen Dank schon mal!

 

P.S.: Ich möchte nicht einen neuen DSL Vertrag beginnen, der dann Netflix enthält. Das wurde mir vor einer guten Stunde von einem Mitarbeiter im Chat angeboten. Ich möchte ganz normal meinen DSL Vertrag bei der Telekom haben und zusätzlich dieses Magenta TV Netflix Angebot nutzen. Falls das mit meiner Kundennummer nicht möglich ist, dann würden wir das einfach über eine weitere Person im Haushalt machen – was leider vorhin ja auch nicht klappen wollte.

670

8

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Magenta TV Netflix ist nix zum Zubuchen sondern ein eigenständiges Produkt. 

    Geh mal über diesen Link:

    https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-netflix?auto-buy

     

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke @renner281064 für den Link, den hatte ich vorher noch nicht gefunden! Schade, dass man darauf von der Telekom bei der Buchung (ohne Internet und Telefon) nicht hingewiesen wird, sondern in so einen ewigen Kreislauf kommt.

     

    Dann probieren wir es heute einfach nochmal über ein anderes Kundenkonto, vielen Dank für eure Hilfe 😉

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren


    @MagKunde  schrieb:

    Guten Abend,

    vor ein paar Tagen hat mein neuer DSL Vertrag begonnen, den ich über Check 24 gebucht habe. Nun wollte ich ganz einfach Magenta TV Netflix dazu buchen (12 Monate für 5€, 12 Monate für 20€; danach monatlich kündbar). Leider ist das aktuell nicht möglich, über den Shop und das Kundencenter kommen nach dem Login immer Fehlermeldungen:

    • Auf der einen Seite diese Meldung: "Dieses Produkt kannst du im Kundencenter auf telekom.de buchen. Wir hoffen auf dein Verständnis."
    • Gehe ich dann ins Kundencenter über den Button auf dieser Seite, dann steht dort immer "Dein Warenkorb ist leer."
    • Gehe ich im Kundencenter unter Vertragsdetails auf "Optionen buchen" und "Fernseh-Optionen", dann wird dort das o.g. Angebot gar nicht aufgeführt

    Ich habe verschiedene Browser, Geräte und Betriebssysteme ausprobiert, nichts hat geholfen. Auch mit einem neuen Kundenkonto (auf den Namen und die Mailadresse einer anderen Person im Haushalt) hat es nicht geklappt, da nach der Buchung eine Mail kam, dass der Auftrag nicht angenommen werden konnte.

     

    Besteht aktuell ein generelles Problem mit dem Shop bzw. der Website? Wir hatten gehofft, vor den Osterfeiertagen noch kurzfristig an Magenta zu kommen. Vielleicht weiß hier ja jemand mehr, vielen Dank schon mal!

     

    P.S.: Ich möchte nicht einen neuen DSL Vertrag beginnen, der dann Netflix enthält. Das wurde mir vor einer guten Stunde von einem Mitarbeiter im Chat angeboten. Ich möchte ganz normal meinen DSL Vertrag bei der Telekom haben und zusätzlich dieses Magenta TV Netflix Angebot nutzen. Falls das mit meiner Kundennummer nicht möglich ist, dann würden wir das einfach über eine weitere Person im Haushalt machen – was leider vorhin ja auch nicht klappen wollte.



    Bei mir geht's auch nicht als Telekom Festnetz Kunde.

     

    Im Sternchen Text steht ja gillt nur für magentatv Neukunden. Da steht ja nichts das man auch noch kein Internet Produkt haben darf. Hab auch noch kein magentatv gebucht . Daher müsste das auch mit dem Account funktionieren... 

     

    Hab mal per kontatkformular eine Mail geschrieben ob das machbar ist darauf zu wechseln. Hab aber auch leider noch paar Monate Netflix standart 12monate bei telekom. Aber selbst wenns parallel läuft wäre es günstiger. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle und einfache Hilfe! Heute hat es über eine andere Person im Haushalt (mit einem neu erstellten Kundenkonto) einwandfrei funktioniert – vielen Dank für die Mühe 😉

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