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Netflix über Magenta TV läuft nicht mehr
8 months ago
In meinem Magenta TV Tarif ist Netflix enthalten. Seit einigen Wochen läuft Netflix nicht mehr. Angeblich bestehe keine Internetverbindung. Andere Apps wie Sky laufen aber. Rücksetzen des Mediareceivers mit neuem Download hat nichts gebracht. Was kann ich tun?
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9 months ago
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renner281064
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Sprinklr_API_alt
8 months ago
Hallo @hwhamburg
Wurde die Netflix App auf dem MR schon mal zurückgesetzt?
Im Menü unter Einstellungen > Mein Magenta TV > Streaming Dienste. Evtl.muß sich nach dem Zurücksetzen neu in die App eingeloggt werden.
Gruß
renner281064
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Melanie S.
Telekom hilft Team
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renner281064
8 months ago
Hallo @hwhamburg, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Du hast hier schon einen guten Tipp erhalten. Hast du das mit dem Zurücksetzen schon getestet? Sollte es dann immer noch nicht klappen, schaue ich es mir genauer an.
Fülle dann bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie
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hwhamburg
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renner281064
8 months ago
Danke, hat geklappt.
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Behar A.
Telekom hilft Team
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renner281064
8 months ago
Guten Morgen @hwhamburg,
freut mich, dass es geklappt hat.
@renner281064 vielen Dank für den Tipp. ☺️
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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Unlogged in user
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renner281064