Gelöst

Netflix über Magenta TV läuft nicht mehr

vor 10 Monaten

In meinem Magenta TV Tarif ist Netflix enthalten. Seit einigen Wochen läuft Netflix nicht mehr. Angeblich bestehe keine Internetverbindung. Andere Apps wie Sky laufen aber. Rücksetzen des Mediareceivers mit neuem Download hat nichts gebracht. Was kann ich tun?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @hwhamburg 

      Wurde die Netflix App auf dem MR schon mal zurückgesetzt?

      Im Menü unter Einstellungen > Mein Magenta TV > Streaming Dienste. Evtl.muß sich nach dem Zurücksetzen neu in die App eingeloggt werden.

       

      Gruß

      renner281064

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @hwhamburg, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Du hast hier schon einen guten Tipp erhalten. Hast du das mit dem Zurücksetzen schon getestet? Sollte es dann immer noch nicht klappen, schaue ich es mir genauer an. 

       

      Fülle dann bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Danke, hat geklappt.

       

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @hwhamburg,

       

      freut mich, dass es geklappt hat.

      @renner281064 vielen Dank für den Tipp. ☺️

       

      Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Uneingeloggter Nutzer

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