Solved
Magenta TV Netflix
1 year ago
hallo,
wenn ich richtig recherchiert habe besteht bei einem Netflix Abo im Rahmen von Magenta TV KEINE Zubuchoption für einen weiteren Haushalt. Ist das korrekt und wenn ja gibt es dafür einen Grund?
Danke für die Rückmeldungen
275
13
This could help you too
6 years ago
663
0
3
1 year ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Netflix-zusaetzlicher-Haushalt/td-p/6218365
Die offiziellen Gründe sind glaube ich nicht kommuniziert. Aber z.B. Netflix ist ja eine Zubuchoption für Dein MagentaTV, welches es ja auch nicht für zusätzliche Haushalte gibt.
4
Answer
from
1 year ago
Interne, nicht offizielle Pläne wirst du hier nicht erfahren.
Answer
from
1 year ago
Eigentlich ging es nur um das Verstehen. Das es dabei offenbar um “Staatsgeheimnisse” geht war mir nicht bewusst 🤣
Answer
from
1 year ago
Eigentlich ging es nur um das Verstehen. Das es dabei offenbar um “Staatsgeheimnisse” geht war mir nicht bewusst 🤣
Eigentlich ging es nur um das Verstehen. Das es dabei offenbar um “Staatsgeheimnisse” geht war mir nicht bewusst 🤣
Es geht nicht um Staatsgeheimnisse aber um Unternehmensgeheimnisse. Die Telekom steht im starken Wettbewerb und nicht alle Ideen oder Gespräche mit Kooperationspartnern sollten an die Öffentlichkeit vor Produktstart.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Dann verstehe dass man sich halt so entschieden hat und uns Kunden die Gründe warum die Entscheidung so gefällt wurde nicht bekannt gibt.
0
1 year ago
Jetzt holt mal tief Luft und beruhigt Euch mal wieder! Die Frage warum es offenbar nicht möglich ist ein zusätzliches Haushaltsmitglied hinzuzufügen hat für mich nichts mit dem ausplaudern von Unternehmensgeheimnissen zu tun sondern ist für mich eine Frage des besseren Verständnisses.
Aber wir können die Diskussion jetzt gerne beenden!
0
1 year ago
Mal eine andere Sichtweise, vielleicht ist die Entscheidung nicht bei der Telekom zu suchen sondern bei Netflix. Bei Vodafone und Waipu geht’s nämlich auch nicht. Und Netflix könnte die Option als Alleinstellungsmerkmal für sich exklusiv behalten.
4
Answer
from
1 year ago
Wäre sicherlich hilfreich, wenn sich Mal ein Offizieller des Unternehmens dazu äußern würde, ob es diese Einschränkung nun gibt oder nicht und wo das nachzulesen ist. In den Tarifdetails und dem Produktionformationsblatt jedenfalls nicht.
Drehen wir den Spieß doch einfach mal um:
Wenn es etwas nicht gibt dann wirst du dazu auch keine Hinweise finden.
Warum also sollte die Telekom in Ihren Preislisten und Bedingungen was hinschreiben was sie nicht anbieten.
Daher die Frage: Kennst du irgendwelche Hinweise dass man über die Telekom bei Netflix zusätzliche Haushalte buchen kann?
Answer
from
1 year ago
Hallo und willkommen @Fska,
hier die gewünschte offizielle Antwort: Nein - derzeit ist die Funktion "Zusatzmitglied" für Nutzer, deren Netflix-Account über ein Partnerunternehmen (hier: Telekom) abgerechnet wird, nicht möglich.
Grund sind unternehmerische Vorgaben, die vom Unternehmen nicht kommuniziert werden. Danke für das Verständnis!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole G.
Answer
from
1 year ago
Danke 👍
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo und willkommen @Fska,
hier die gewünschte offizielle Antwort: Nein - derzeit ist die Funktion "Zusatzmitglied" für Nutzer, deren Netflix-Account über ein Partnerunternehmen (hier: Telekom) abgerechnet wird, nicht möglich.
Grund sind unternehmerische Vorgaben, die vom Unternehmen nicht kommuniziert werden. Danke für das Verständnis!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Nicole G.
0
Unlogged in user
Ask
from