Magenta TV nicht mehr nutzbar
vor 25 Tagen
Hallo Community,
ich habe einen neuen Vertrag mit der Zelekom abgeschlossen und bin damit von der Magenta TV App 1. Generation auf die neue Generation umgezogen.
Dann hab ich gemerkt, dass der Vertrag kein guter Deal war, gekündigt und wieder im alten Vertrag.
Nun kann ich kein TV mehr gucken.
Die App 1. Generation sagt ich soll die neue App nehmen, wenn ich die neue App nehme sagt diese dann ich soll die alte nehmen.
Ich bin also zwischen den Welten gefangen. Das ist Geräteunabhängig, Smartphone, Apple TV, überall. Gebot und App löschen hilft nicht.
Hat jemand eine Idee?
Zum 22.02. startet dann wieder ein neuer Vertrag (nach dem Kündigungsspiel). Aber bis dahin ist es doof ohne TV. Hotline konnte keine Hilfe anbieten.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Daniel
122
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
694
0
5
vor 5 Jahren
226
0
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 25 Tagen
Guten Morgen @Matico,
ich schaue mir dein Anliegen gerne gemeinsam mit dir genauer an. Am frühen Morgen wollte ich dich jetzt aber nicht einfach anrufen und gegebenenfalls wecken. Magst du mir bitte verraten, wann es dir zeitlich passt?
Viele Grüße
Lilia
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lilia N.
CobraCane
vor 24 Tagen
Dann hab ich gemerkt, dass der Vertrag kein guter Deal war, gekündigt und wieder im alten Vertrag.
Hallo Community,
ich habe einen neuen Vertrag mit der Zelekom abgeschlossen und bin damit von der Magenta TV App 1. Generation auf die neue Generation umgezogen.
Dann hab ich gemerkt, dass der Vertrag kein guter Deal war, gekündigt und wieder im alten Vertrag.
Nun kann ich kein TV mehr gucken.
Die App 1. Generation sagt ich soll die neue App nehmen, wenn ich die neue App nehme sagt diese dann ich soll die alte nehmen.
Ich bin also zwischen den Welten gefangen. Das ist Geräteunabhängig, Smartphone, Apple TV, überall. Gebot und App löschen hilft nicht.
Hat jemand eine Idee?
Zum 22.02. startet dann wieder ein neuer Vertrag (nach dem Kündigungsspiel). Aber bis dahin ist es doof ohne TV. Hotline konnte keine Hilfe anbieten.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Daniel
Was genau meinst du damit? Hast du einen Tarif mit Festnetz inkl. MagentaTV gehabt, hast einen Tarifwechsel auf die neue Generation gemacht und dann den Widerruf eingelegt? Wenn ja dauert das auch seine Zeit bis der Widerruf bearbeitet ist.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matico