Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV nicht mehr nutzbar

vor 8 Monaten

Hallo Community,

ich habe einen neuen Vertrag mit der Zelekom abgeschlossen und bin damit von der Magenta TV App 1. Generation auf die neue Generation umgezogen. 

Dann hab ich gemerkt, dass der Vertrag kein guter Deal war, gekündigt und wieder im alten Vertrag. 

Nun kann ich kein TV mehr gucken. 

Die App 1. Generation sagt ich soll die neue App nehmen, wenn ich die neue App nehme sagt diese dann ich soll die alte nehmen. 

Ich bin also zwischen den Welten gefangen. Das ist Geräteunabhängig, Smartphone, Apple TV, überall. Gebot und App löschen hilft nicht. 

Hat jemand eine Idee? 

Zum 22.02. startet dann wieder ein neuer Vertrag (nach dem Kündigungsspiel). Aber bis dahin ist es doof ohne TV. Hotline konnte keine Hilfe anbieten. 

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Daniel

146

0

2

    • vor 8 Monaten

      Guten Morgen @Matico,

       

      ich schaue mir dein Anliegen gerne gemeinsam mit dir genauer an. Am frühen Morgen wollte ich dich jetzt aber nicht einfach anrufen und gegebenenfalls wecken. Magst du mir bitte verraten, wann es dir zeitlich passt? 

       

      Viele Grüße

      Lilia

      0

      0

    • vor 8 Monaten

      Matico

      Dann hab ich gemerkt, dass der Vertrag kein guter Deal war, gekündigt und wieder im alten Vertrag. 

      Hallo Community,

      ich habe einen neuen Vertrag mit der Zelekom abgeschlossen und bin damit von der Magenta TV App 1. Generation auf die neue Generation umgezogen. 

      Dann hab ich gemerkt, dass der Vertrag kein guter Deal war, gekündigt und wieder im alten Vertrag. 

      Nun kann ich kein TV mehr gucken. 

      Die App 1. Generation sagt ich soll die neue App nehmen, wenn ich die neue App nehme sagt diese dann ich soll die alte nehmen. 

      Ich bin also zwischen den Welten gefangen. Das ist Geräteunabhängig, Smartphone, Apple TV, überall. Gebot und App löschen hilft nicht. 

      Hat jemand eine Idee? 

      Zum 22.02. startet dann wieder ein neuer Vertrag (nach dem Kündigungsspiel). Aber bis dahin ist es doof ohne TV. Hotline konnte keine Hilfe anbieten. 

      Vielen Dank für eure Unterstützung!

      Daniel

      Matico
      Dann hab ich gemerkt, dass der Vertrag kein guter Deal war, gekündigt und wieder im alten Vertrag. 

      Was genau meinst du damit? Hast du einen Tarif mit Festnetz inkl. MagentaTV gehabt, hast einen Tarifwechsel auf die neue Generation gemacht und dann den Widerruf eingelegt? Wenn ja dauert das auch seine Zeit bis der Widerruf bearbeitet ist.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1019

    0

    5

    Gelöst

    in  

    225

    0

    1

    Gelöst

    in  

    759

    0

    4

    in  

    226

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...