Solved

Magenta TV nicht nutzbar trotz bestehendem Vetrag

1 year ago

Seit gestern Abend kann ich das TV Angebot nicht mehr nutzen (Netflix etc. funktioniert).

Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht. Aber jedes Mal wenn ich auf einen TV Sender gehen will, erscheint die Meldung ich müsse ein Magenta TV Paket buchen.  Wie gesagt, ich habe einen bestehenden Vertrag. 
Woran liegt das bzw wie kann das wieder behoben werden?

 

256

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁

      Ich hab mich nochmal abgemeldet. 
      Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“.  Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar. 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      TinaBerlin

      So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁 Ich hab mich nochmal abgemeldet. Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“. Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar.

      So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁

      Ich hab mich nochmal abgemeldet. 
      Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“.  Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar. 

      TinaBerlin

      So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁

      Ich hab mich nochmal abgemeldet. 
      Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“.  Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar. 


      @TinaBerlin 

      dann ist die manuelle Anmeldung mit den falschen Daten erfolgt:

       

      TinaBerlin

      Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht.

      Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht.
      TinaBerlin
      Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @TinaBerlin,

       

      super, dass freut mich, dass du es lösen konntest.

       

      Ich vermute auch, dass anfangs nicht die richtigen Anmelde Daten genutzt wurden.

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      TinaBerlin

      So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁 Ich hab mich nochmal abgemeldet. Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“. Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar.

      So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁

      Ich hab mich nochmal abgemeldet. 
      Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“.  Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar. 

      TinaBerlin

      So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁

      Ich hab mich nochmal abgemeldet. 
      Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“.  Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar. 


      @TinaBerlin 

      dann ist die manuelle Anmeldung mit den falschen Daten erfolgt:

       

      TinaBerlin

      Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht.

      Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht.
      TinaBerlin
      Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from