Solved
Magenta TV nicht nutzbar trotz bestehendem Vetrag
1 year ago
Seit gestern Abend kann ich das TV Angebot nicht mehr nutzen (Netflix etc. funktioniert).
Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht. Aber jedes Mal wenn ich auf einen TV Sender gehen will, erscheint die Meldung ich müsse ein Magenta TV Paket buchen. Wie gesagt, ich habe einen bestehenden Vertrag.
Woran liegt das bzw wie kann das wieder behoben werden?
256
4
This could help you too
Solved
28877
0
4
2 years ago
163
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁
Ich hab mich nochmal abgemeldet.
Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“. Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar.
2
Answer
from
1 year ago
So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁 Ich hab mich nochmal abgemeldet. Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“. Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar.
So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁
Ich hab mich nochmal abgemeldet.
Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“. Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar.
@TinaBerlin
dann ist die manuelle Anmeldung mit den falschen Daten erfolgt:
Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht.
Answer
from
1 year ago
Hallo @TinaBerlin,
super, dass freut mich, dass du es lösen konntest.
Ich vermute auch, dass anfangs nicht die richtigen Anmelde Daten genutzt wurden.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁 Ich hab mich nochmal abgemeldet. Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“. Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar.
So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁
Ich hab mich nochmal abgemeldet.
Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“. Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar.
@TinaBerlin
dann ist die manuelle Anmeldung mit den falschen Daten erfolgt:
Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht.
0