Gelöst

Magenta TV nicht nutzbar trotz bestehendem Vetrag

vor einem Jahr

Seit gestern Abend kann ich das TV Angebot nicht mehr nutzen (Netflix etc. funktioniert).

Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht. Aber jedes Mal wenn ich auf einen TV Sender gehen will, erscheint die Meldung ich müsse ein Magenta TV Paket buchen.  Wie gesagt, ich habe einen bestehenden Vertrag. 
Woran liegt das bzw wie kann das wieder behoben werden?

 

256

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁

      Ich hab mich nochmal abgemeldet. 
      Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“.  Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar. 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      TinaBerlin

      So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁 Ich hab mich nochmal abgemeldet. Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“. Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar.

      So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁

      Ich hab mich nochmal abgemeldet. 
      Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“.  Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar. 

      TinaBerlin

      So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁

      Ich hab mich nochmal abgemeldet. 
      Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“.  Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar. 


      @TinaBerlin 

      dann ist die manuelle Anmeldung mit den falschen Daten erfolgt:

       

      TinaBerlin

      Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht.

      Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht.
      TinaBerlin
      Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @TinaBerlin,

       

      super, dass freut mich, dass du es lösen konntest.

       

      Ich vermute auch, dass anfangs nicht die richtigen Anmelde Daten genutzt wurden.

       

      Viele Grüße

      Svenja Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      TinaBerlin

      So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁 Ich hab mich nochmal abgemeldet. Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“. Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar.

      So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁

      Ich hab mich nochmal abgemeldet. 
      Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“.  Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar. 

      TinaBerlin

      So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁

      Ich hab mich nochmal abgemeldet. 
      Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“.  Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar. 


      @TinaBerlin 

      dann ist die manuelle Anmeldung mit den falschen Daten erfolgt:

       

      TinaBerlin

      Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht.

      Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht.
      TinaBerlin
      Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen