Gelöst
Magenta TV nicht nutzbar trotz bestehendem Vetrag
vor einem Jahr
Seit gestern Abend kann ich das TV Angebot nicht mehr nutzen (Netflix etc. funktioniert).
Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht. Aber jedes Mal wenn ich auf einen TV Sender gehen will, erscheint die Meldung ich müsse ein Magenta TV Paket buchen. Wie gesagt, ich habe einen bestehenden Vertrag.
Woran liegt das bzw wie kann das wieder behoben werden?
256
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
28877
0
4
vor 2 Jahren
163
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁
Ich hab mich nochmal abgemeldet.
Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“. Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁 Ich hab mich nochmal abgemeldet. Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“. Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar.
So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁
Ich hab mich nochmal abgemeldet.
Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“. Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar.
@TinaBerlin
dann ist die manuelle Anmeldung mit den falschen Daten erfolgt:
Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @TinaBerlin,
super, dass freut mich, dass du es lösen konntest.
Ich vermute auch, dass anfangs nicht die richtigen Anmelde Daten genutzt wurden.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁 Ich hab mich nochmal abgemeldet. Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“. Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar.
So, jetzt hab ich’s selber gelöst 😁
Ich hab mich nochmal abgemeldet.
Dann erschien der Screen mit „Buchen“ und „loslegen“. Bei der Auswahl des letzteren hat sich Magenta TV synchronisiert und alles ist wieder nutzbar.
@TinaBerlin
dann ist die manuelle Anmeldung mit den falschen Daten erfolgt:
Beim Anschalten kam die Nachricht ich solle mich einloggen, hab ich gemacht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von