Magenta TV Nutzung nicht möglich

vor 3 Tagen

Ich kann leider mal wieder Magenta TV nicht nutzen, es zeigt jedes mal sobald ich einen Sender anklicke folgendes an:"Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal.[10]"

Das Problem ist jetzt schon mehrfach aufgetreten und trotz mehrfachem Neustart ist nichts möglich.

102

5

  • vor 3 Tagen

    auf welchem Gerät nutzt due MagentaTV?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Samsung GU55CU7179U LED-Fernseher

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Tagen

    Hey @user_4b1b07,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. 🥳

    ohje, scheint fast so, als sei dein MagentaTV schon schlafen gegangen. Keine Sorge, gemeinsam wecken wir ihn wieder auf. 🍿🔦

    Wie hast du deinen TV mit dem WLAN verbunden, besteht eine stabile Internetverbindung? 

     

    Beste Grüße

    Melek

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    @user_4b1b07,

     

    Das hört sich schonmal gut an, damit können wir schon etwas ausschließen. 💪

     

    Hast du deinen TV per LAN verbunden oder sonst die Möglichkeit das einmal auszuprobieren? 

    Teste gerne auch einmal, über die Einstellungen des Smart TV den Cache der MagentaTV App zu leeren. Sowie die MagentaTV App einmal zu deinstallieren und neu zu installieren. So können wir häufig schon die kleinen eingeschlichenen Übeltäter aus dem Weg räumen.🥳

     

    Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung. 

    Beste Grüße

    Melek 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen