Magenta TV Nutzung nicht möglich
vor einem Monat
Ich kann leider mal wieder Magenta TV nicht nutzen, es zeigt jedes mal sobald ich einen Sender anklicke folgendes an:"Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal.[10]"
Das Problem ist jetzt schon mehrfach aufgetreten und trotz mehrfachem Neustart ist nichts möglich.
117
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
798
0
1
vor einem Jahr
1656
0
8
327
0
4
der_Lutz
vor einem Monat
auf welchem Gerät nutzt due MagentaTV?
0
1
user_4b1b07
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Monat
Samsung GU55CU7179U LED-Fernseher
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Melek C.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hey @user_4b1b07,
herzlich willkommen in unserer Community. 🥳
ohje, scheint fast so, als sei dein MagentaTV schon schlafen gegangen. Keine Sorge, gemeinsam wecken wir ihn wieder auf. 🍿🔦
Wie hast du deinen TV mit dem WLAN verbunden, besteht eine stabile Internetverbindung?
Beste Grüße
Melek
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melek C.
vor einem Monat
@user_4b1b07,
Das hört sich schonmal gut an, damit können wir schon etwas ausschließen. 💪
Hast du deinen TV per LAN verbunden oder sonst die Möglichkeit das einmal auszuprobieren?
Teste gerne auch einmal, über die Einstellungen des Smart TV den Cache der MagentaTV App zu leeren. Sowie die MagentaTV App einmal zu deinstallieren und neu zu installieren. So können wir häufig schon die kleinen eingeschlichenen Übeltäter aus dem Weg räumen.🥳
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Melek
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melek C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_4b1b07