Gelöst
Magenta TV ohne Internet im Kundecenter integrieren
vor einem Jahr
Hallo,
ich bin schon seit langer Zeit Mobilfunk-Kunde. Meinen Festnetzvertrag incl. Magenta-TV habe ich gekündigt, weil ein anderer Anbieter in meinem Ort Glasphaserleitungen verlegt hat. Weil ich Magenta-TV gerner weiter nutzen wollte, habe ich anschließend Magenta-TV ohne Internet gebucht.
Wie kann ich es nun hinbekommen, dass mir dieser Magenta-TV ohne Internet in meinem regulären Kundencenter in dem sich noch die Mobilfunkverträge befinden angezeigt bekomme? Wenn ich im Kundecenter auf Vertrag hinzufügen klicke kann ich lediglich Mobilfunk- oder Festnetzverträge (Telefonnummern) auswählen. Eine Telefonnummer hab ich bei Magenta TV ohne Internet natürlich nicht.
Ich wäre sehr dankbar für Unterstützung!
Grüße
Ollim76
156
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2535
0
4
553
0
4
258
0
4
283
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
dieser Magenta-TV ohne Internet in meinem regulären Kundencenter in dem sich noch die Mobilfunkverträge befinden angezeigt bekomme?
Garnicht, dafür gibt es ein extra Kundencenter.
0
vor einem Jahr
Aha, in der Hotline wurde mir gesagt, dass das geht???
0
vor einem Jahr
Und warum haben die dir dann in der Hotline nicht geholfen oder dir genau gesagt wie es geht wenn es laut denen doch angeblich gehen soll 🤔
0
vor einem Jahr
Die erste Auskunft habe ich bekommen, bevor ich es gebucht hatte, da konnte ich nicht schauen.
der zweite hat nen schlauen Hilfe link geschickt, der mir nicht hilft.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Ollim76,
ich bin da ganz bei @CobraCane. 🧐 Außer natürlich, es gibt tatsächlich einen Link, der helfen könnte - wäre mir aber gänzlich neu und würde für mich Fragen aufwerfen.
Beste Grüße,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von