Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV one 2. erzählt die Höhe der Lautstärke und das HDI an ist, wie stelle ich das ab?

vor einem Jahr

Bei jeder Lautstärkenänderung wird mir das laut angesagt, was ich nicht möchte. Gefühlt habe ich schon alle Tasten versucht.

Bitte um Tipps, dankeschön und einen schönen Sonntag

948

0

23

    • vor einem Jahr

      Schau mal in den Einstellungen deines TV Gerätes, diese Mitteilungen kommen von dem

      0

      0

    • vor einem Jahr

      in den Systemeinstellungen - Geräteeinstellungen - Bedienungshilfen - Talkback deaktivieren. Vlt. liegt es daran.

      14

      von

      vor einem Jahr

      Hi @UG69,

       

      wir wurden gebeten nochmal genauer nachzufragen, welches TV Model du nutzt? Fröhlich 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      von

      vor einem Jahr

      Das ist ein LG

      Danke UG69

      0

      von

      vor einem Jahr

      UG69

      Das ist ein LG

      Das ist ein LG
      UG69
      Das ist ein LG

      Und was für ein LG? 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      UG69

      Bei jeder Lautstärkenänderung wird mir das laut angesagt...

      Bei jeder Lautstärkenänderung wird mir das laut angesagt...
      UG69
      Bei jeder Lautstärkenänderung wird mir das laut angesagt...

      Welchen Sinn soll dies eigentlich haben?

      0

      0

    • vor einem Jahr

      LG75UN70706LD

      4

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank, @UG69!

       

      Du hörst bald erneut von uns. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      von

      vor einem Jahr

      1. Habe alle Stecker gezogen, 5 Min. gewartet, und oh Wunder, es ist weg.
      2. Vielen Dank allen, die sich bemüht haben. Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

      von

      vor einem Jahr

      Hi @UG69,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.😊

       

      Ich freue mich, dass alles wieder so läuft, wie es soll.

       

      Wenn noch was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder hier.

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      1. Habe alle Stecker gezogen, 5 Min. gewartet, und oh Wunder, es ist weg.
      2. Vielen Dank allen, die sich bemüht haben. Viele Grüße und ein schönes Wochenende 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...