Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV One (2. Gen.) Einrichtungsproblem

vor einem Jahr

Nachdem man selbsterklärend durch die Einrichtung geführt wird und dann erstmals TV auswählt, wird ein Hinweis auf Magenta-Terife geöffnet, gefolgt von einem blauen Bildschirm. Nichts zu machen, „abbrechen“ führt in ein und dieselbe Schleife. Anmeldung an WLAN und bei Magenta TV ist erfolgt.

164

0

2

    • vor einem Jahr

      Hast du denn bereits einen Vertrag mit MagentaTV 2.0? Andernfalls funktioniert die One Gen2 nämlich nicht.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @mihca55,

       

      erstmal herzlich willkommen in unserer Community.

      Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ich unterstütze hier gerne. Dazu benötige ich mehr Informationen.

      Die Frage von @teezeh ist ebenfalls wichtig.

      Wie sieht es mit dem gebuchtem TV-Tarif aus?

      Wird dieser mit einem MagentaZuhause Festnetzanschluss bei uns oder anschlussunabhängig genutzt?

       

      Beste Grüße

      Kathrin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    512

    0

    12

    in  

    70

    0

    3

    in  

    91

    0

    4

    Gelöst

    in  

    930

    0

    2

    in  

    217

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...