Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV One (2. Gen.) Einrichtungsproblem
vor einem Jahr
Nachdem man selbsterklärend durch die Einrichtung geführt wird und dann erstmals TV auswählt, wird ein Hinweis auf Magenta-Terife geöffnet, gefolgt von einem blauen Bildschirm. Nichts zu machen, „abbrechen“ führt in ein und dieselbe Schleife. Anmeldung an WLAN und bei Magenta TV ist erfolgt.
164
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
70
0
3
vor 3 Monaten
91
0
4
vor 9 Monaten
217
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Hast du denn bereits einen Vertrag mit MagentaTV 2.0? Andernfalls funktioniert die One Gen2 nämlich nicht.
Viele Grüße
Thomas
1
von
vor einem Jahr
Hallo @mihca55,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich unterstütze hier gerne. Dazu benötige ich mehr Informationen.
Die Frage von @teezeh ist ebenfalls wichtig.
Wie sieht es mit dem gebuchtem TV-Tarif aus?
Wird dieser mit einem MagentaZuhause Festnetzanschluss bei uns oder anschlussunabhängig genutzt?
Beste Grüße
Kathrin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von