Magenta TV One 2. Generation lässt sich nicht bestellen
1 year ago
hallo
wollte mir die Magenta TV One 2. Gen bestellen…
nun sagt mir aber das System, ich bräuchte einen MT 2.0 Tarif bzw man muss umgestellt sein.
Problem: Ich bin umgestellt auf MTV 2.0. , mein Tarif Magenta TV Entertain , bestellt im Oktober 2023, ohne Festnetz
Wo liegt das Problem?
397
12
This could help you too
357
0
9
1 year ago
893
0
7
1 year ago
891
0
6
180
0
9
110
0
1
1 year ago
Vermutlich gerade nicht mehr genug Geräte auf Lager. Einfach ein bisschen warten. Wenn du aktuell die 1. Generation hast: SO riesig sind die Unterschiede jetzt nicht.
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
1 year ago
Dies ist einfach nur ein Fehler auf der Website, seit gestern schon. Die Direktlinks, welche auch nur hinter den Buttons liegen würden, funktionieren alle.
Es geht dem TE um diese Prüfung (welche aktuell mit umgestellten OTT -Altverträgen im Erleben-Shop/Kundencenter scheitert)
Answer
from
1 year ago
Danke dir Roadrunner, dann übe ich mich in Geduld. Genau das ist mein Problem wie auf deinem Screenshot angegeben
Habt einen schönen Feiertag
Answer
from
1 year ago
Vermutlich gerade nicht mehr genug Geräte auf Lager.
Das kann eigentlich nicht sein.
Wenn ich mit Tarif bestelle, ist die One 2.0 doch verfügbar.
Da scheint eine andere Strategie hinterzustecken.
Ich kann halt nur keine Zweite, oder Erste ohne Tarifwechsel bestellen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Timo_Bail
Probiere es mal hier.
3
Answer
from
1 year ago
Falsches Shopsystem für
...Kunden
Answer
from
1 year ago
Probiere es mal hier.
Da geht es.
Was veranstaltet die Telekom für ein Chaos
Answer
from
1 year ago
Wo isn Chaos? Es sind noch 2 Fehler auf der Website, das ist doch kein Chaos!
Das Chaos entsteht erst im Kopf wenn man die Trennung zw. den Kundengruppen und den 2 Shopsystemen nicht beachtet.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@Timo_Bail du bist kein Festnetzkunde und willst über www.telekom.de/erleben/shop bestellen? Da gibt es aktuell das Problem das die Prüfung für das Vorhandensein eines MagentaTV 2.0 Vertrages für umgestellte Kunden mit "Altverträgen" nicht funktioniert.
Siehe hier in diesem Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-One-2-Generation-mit-Vertrag-MagentaTV-MegaStream/m-p/6742519#M645138
0
1 year ago
Ich habe die One 2.Generation ohne Probleme bei der Telekom bestellt und am nächsten Tag war das Gerät da,ging ganz ohne Probleme.
1
Answer
from
1 year ago
Ich habe die One 2.Generation ohne Probleme bei der Telekom bestellt
Du hast die gleiche Ausgangslage/Tarif wie der TE?
Auch wichtig: am ersten Tag (7.5.) war die Einschränkung/Tarifprüfung im Erleben-Shop noch nicht aktiv. Da hat der ein oder andere auch vollständig ohne Tarif bestellt 😉
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ja ich habe diese einfach nur so ohne Tarif bestellt hat aber wunderbar geklappt.
0
Unlogged in user
Ask
from