A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV One 2. Generation - Sprechen zu hören, Musik im Hintergrund ist teils nicht hörbar.
1 day ago
Wir nutzen die Magenta TV One Box 2. Generation. Diese ist über einen HDMI Anschluss mit dem Fernseher verbunden. Die Musik und die Gespräche werden ohne Probleme abgespielt. Wenn es zwischenzeitlich eine musikalische Untermalung gibt, so ist diese teils gar nicht zu hören. Sobald wieder jemand spricht ist der Text und die Hintergrundmusik wieder zu hören.
Dies fällt nun wiederholt bei der Nutzung von Fernsehsendern und Netflix auf. Auch bei der Nutzung der Mediatheken ist es uns mehrfach aufgefallen.
Hat jemand einen Lösungsansatz für uns.
Es ist ziemlich nervig, wenn man eine Serie oder einen Film gucken möchte und der Ton immer kurz weg ist. Überlegen, ob es an der TV Box liegt? Vorher bei der Nutzung ohne Magenta TV Box hatten wir dieses Problem nicht!
62
0
2
This could help you too
417
0
9
1 year ago
1058
0
7
1 year ago
1106
0
6
7 months ago
1064
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 day ago
Guten Morgen @Meike-B,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du schon einmal einen anderen HDMI -Eingang am TV-Gerät getestet? Es wird das Kabel genutzt, das ei der TV Box beilag?
Viele Grüße
Heike
0
0
1 day ago
Wir nutzen die Magenta TV One Box 2. Generation.
Wir nutzen die Magenta TV One Box 2. Generation. Diese ist über einen HDMI Anschluss mit dem Fernseher verbunden. Die Musik und die Gespräche werden ohne Probleme abgespielt. Wenn es zwischenzeitlich eine musikalische Untermalung gibt, so ist diese teils gar nicht zu hören. Sobald wieder jemand spricht ist der Text und die Hintergrundmusik wieder zu hören.
Dies fällt nun wiederholt bei der Nutzung von Fernsehsendern und Netflix auf. Auch bei der Nutzung der Mediatheken ist es uns mehrfach aufgefallen.
Hat jemand einen Lösungsansatz für uns.
Es ist ziemlich nervig, wenn man eine Serie oder einen Film gucken möchte und der Ton immer kurz weg ist. Überlegen, ob es an der TV Box liegt? Vorher bei der Nutzung ohne Magenta TV Box hatten wir dieses Problem nicht!
Welche Parameter sind in den Einstellungen für Audio vorgenommen?
Alles was Dolby oder Dolby MAT heißt ausgeschaltet?
0
0
Unlogged in user
from