Magenta TV One (2. Generation)

1 day ago

Im August letzten Jahres habe ich mir von einem Mitarbeiter der Service Hotline das Produkt Magenta TVOne (2. Generation) aufschwatzen lassen.

Dabei mußte ich folgendes feststellen:

-unsere Soundbar ließ sich nicht mehr in Betrieb nehmen (geht laut Kundenservice nicht)

-Vorspulen ist bei bestimmten Programmen selbst im SD Modus nicht mehr möglich

-die App Couchplay (Liebling meiner Frau) ist nicht mehr vorhanden

-Aufnahmen werden grundsätzlich nach 90 Tagen gelöscht

-einen digitalen Tonausgang gibt es nicht mehr

Die einzige wirkliche Verbesserung war die beleuchtete Fernbedienung. 

Aufgrund dessen habe ich den gesamten Vorgang storniert. Leider erfahre ich jetzt, dass die Telekom für 2026 ein Zwangsupdate für alle Kunden vorgesehen hat.

Ich würde gerne wissen, welchen der o. g. fünf Punkte die Telekom zum Umstellungstermin beseitigen kann und/oder will. Denn das neue Produkt in der jetzigen Form wil und werde ich mir nicht antun.

Freundlichen Grüße

101

0

36

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...