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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV One 2.Gen. und Netflix
vor 4 Monaten
Hallo
ich habe die Magenta TV One 2. Gen. mit den Tarif Smart. Seit ein paar Tagen stelle folgendes fest.
Nachdem ich die Magenta TV One mit der Fernbedienung einschalte kommt immer erst oben rechts die Meldung "Kein WLAN" obwohl alle Daten der Benutzeroberfläche geladen sind und der letzte TV Sender läuft.
Und dann wenn ich Netflix starte kommt bei Netflix immer die Fehlermeldung "Kein Internet" obwohl der TV Sender lief. Ich muss dann jedes mal die Box komplett neu starten.
Ein Update für die Box liegt auch nicht vor. Und manchmal ist die Bedienung der Oberfläche sehr träge und reagiert sehr langsam.
Das alles war am Anfang wo ich Box bekam sehr viel flüssiger und ohne die beschriebenen Probleme
Gruß
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vor 4 Monaten
Und dann wenn ich Netflix starte kommt bei Netflix immer die Fehlermeldung "Kein Internet" obwohl der TV Sender lief. Ich muss dann jedes mal die Box komplett neu starten.
Hallo
ich habe die Magenta TV One 2. Gen. mit den Tarif Smart. Seit ein paar Tagen stelle folgendes fest.
Nachdem ich die Magenta TV One mit der Fernbedienung einschalte kommt immer erst oben rechts die Meldung "Kein WLAN" obwohl alle Daten der Benutzeroberfläche geladen sind und der letzte TV Sender läuft.
Und dann wenn ich Netflix starte kommt bei Netflix immer die Fehlermeldung "Kein Internet" obwohl der TV Sender lief. Ich muss dann jedes mal die Box komplett neu starten.
Ein Update für die Box liegt auch nicht vor. Und manchmal ist die Bedienung der Oberfläche sehr träge und reagiert sehr langsam.
Das alles war am Anfang wo ich Box bekam sehr viel flüssiger und ohne die beschriebenen Probleme
Gruß
Der Fehler ist bekannt ,
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Antwort
von
vor 4 Monaten
Dann ist bei dir schon die aktuelle Client-Version installiert. Hinterlege bitte deine Kundennummer und Rückrufnummer in deinem Profil und teile mir mit, wann ich dich telefonisch gut erreichen kann. Ich erstelle dann gerne ein Störungsticket und informiere unsere Fachabteilung. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Authentifikation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Authentifikation findest du hier. Grüße ^Alexander
Antwort
von
vor 4 Monaten
Es funktioniert nun alles. Danke aber trotzdem
Antwort
von
vor 4 Monaten
Es funktioniert nun alles. Danke aber trotzdem
Das ist natürlich um so erfreulicher. :) Super, dass nun alles funktioniert.
Viele Grüße
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
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