Gelöst

Magenta TV One und Netflix Problem und allgemeiner Start

vor 7 Monaten

Ich habe mir einen neuen Vertrag aufschwatzen lassen und musste dafür auf die Magenta TV One umsteigen.

Jetzt habe ich das Problem, das Netflix nicht immer funktioniert. Ich muss die One ausschalten, vom Netz nehmen und dann kann man Netflix starten. Es läuft dann solange, bis man die One mal wieder in den Standby Modus bringt, dann geht das Theater wieder los : Netflix startet mal oder startet nicht, spätestens wenn man einen Film starten will ist Ende und das Gerät hängt...

 

Bildrate habe ich schon mal versucht, das bringt nichts.

 

Zweite Frage :

 

Kann man es so festlegen das die One gleich im TV startet und nicht erst im Übersichtsmodus ?

129

2

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    @hornwrede  schrieb:
    Kann man es so festlegen das die One gleich im TV startet und nicht erst im Übersichtsmodus ?

    Aktuell leider nicht möglich

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

469

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

542

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

458

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

7261

0

3