Magenta Tv One Apps Asynchron
vor 10 Monaten
Hallo ich habe mir vor ein paar Monaten eine Magenta TV One gemietet und dazu den Magenta TV MegaStream gebucht. Leider ist mir seit 2 -3 Monaten aufgefallen, dass wenn ich über die Magenta Tv One Netflix, Youtube oder andere Apps schaue ist das Bild nur nach kurzer Zeit schon asynchron. Wenn ich normal Tv schaue ist es nicht asynchron nur bei den Apps. Ich habe schon einiges versucht, was ich in Foren gelesen habe, aber nichts hat geholfen. Ich habe sowohl die Magenta Tv One per Wlan oder Lan angeschlossen. Hab im Wlan die verschiedenen Kanalbreiten ausprobiert. Nichts hilft leider. Ich benutze die Magenta Tv One an einem Hisense A7GQ in 43zoll. Vielleicht hat hier jemand eine Ahnung, wie ich mein Problem beheben kann. LG
231
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
127
0
1
vor einem Jahr
129
0
1
vor 3 Jahren
449
0
3
Lerni
vor 10 Monaten
Hallo @Mika_Bernhard
hast Du Deinen Anschluss bei der Telekom und wenn ja, welcher Tarif ist aktiv (M - L - XL oder XXL?)
Welcher Router stellt die Verbindung zum Internet dar?
Gruss -LERNI-
0
1
Mika_Bernhard
Antwort
von
Lerni
vor 10 Monaten
Nein, ich habe keinen Internetanschluss bei der Telekom. Mein Anschluss ist von Kabeldeutschland und ich benutze eine Fritzbox 6490 Cable
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Lerni
vor 10 Monaten
Hallo @Mika_Bernhard
dann schau doch bitte mal im Onlinemonitor der Fritzbox nach, ob es während des abspielens der Streams zu Unterbrechungen des Datenstroms kommt. Das muss jetzt keine Unterbrechung der Internetverbindung darstellen, jedoch kann es durchaus sein, dass der Datenstrom über den Backbone des "ShearedMedium" Cable unterbrochen oder zu langsam wird.
Gruss -LERNI-
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
Mika_Bernhard
Antwort
von
Lerni
vor 10 Monaten
Also ich habe mir jetzt einen Amazon Fire Tv 4K Stick gekauft gehabt. Nach rund 10 Stunden und auch mehreren Stunden am Stück testen habe ich keine Probleme mit Asynchronität beim Amazon Stick gehabt. Ich habe dort auf 4K und HDR an geschaut.
Das bedeutet für mich dass es an der Telekom Hardware liegt und nicht an meinem Internet.
Gruss Mika
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mika_Bernhard