Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV One Aufnahmen Vorspulen/Restanzeige Dauer

vor einem Jahr

Hallo Zusammen, das bei einigen Sendern das Vorspulen nicht möglich ist, ist bekannt. Doch bei mir zwickt es seit Tagen bei Aufnahmen die man vorspulen konnte, das aber jetzt nicht mehr möglich ist, genau so wird die Restzeit der aufgenommen Sendung nicht mehr angezeigt und es fängt immer wieder von vorne an die Sendung abzuspielen. Es erscheint auch bei der Restzeit und bereits abgelaufener Zeit seit kurzem eine "komische" Anzeige, s. Anhang. Ist da etwas defekt, weil am Anfang war alles okay, oder mal warten bist zum nächsten Update seitens Magenta? 

Magenta One.jpg

617

0

10

    • vor einem Jahr

      Seit Wochen besteht eine Störung bei Aufnahmen. Teilweise funktioniert es teilweise nicht 

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Probleme bei Aufnahmen bestehen nicht, nur beim Abspielen

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Chiefbrody

      Tagen bei Aufnahmen die man vorspulen konnte, das aber jetzt nicht mehr möglich ist, genau so wird die Restzeit der aufgenommen Sendung nicht mehr angezeigt

      Tagen bei Aufnahmen die man vorspulen konnte, das aber jetzt nicht mehr möglich ist, genau so wird die Restzeit der aufgenommen Sendung nicht mehr angezeigt
      Chiefbrody
      Tagen bei Aufnahmen die man vorspulen konnte, das aber jetzt nicht mehr möglich ist, genau so wird die Restzeit der aufgenommen Sendung nicht mehr angezeigt

      Was ist das dann? Keine Aufnahme? @Chiefbrody 

      0

      5

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Chiefbrody,

       

      danke dir für die Infos. Ich hab das Ganze mal direkt weitergegeben und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe. 

       

      Lieben Gruß

      Umut

      0

      von

      vor einem Jahr

      kann mich da nur anschliessen  ....  das ist voll nervig und meiner Einschätzung nach bei  allen Programmen (ob bei Mediathek auch weiss ich nicht)  das hat nichts mit der Aufnahme zu tun.  Muss m.E. ein Softwareproblem beim Abspielen sein.

       

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hey @tiiger,

       

      hast du den Fehler trotz des Updates noch?

       

      Lieben Gruß

      Umut

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Umut,

      es hat sich bereits was getan - sie haben nochmal das Update vom Oktober installiert - scheint jetzt wieder alles wie vorher zu laufen - zumindest auf den ersten Blick.

       

      Hoffe es bleibt auch so -  vielen Dank schon mal vorab!

      Wenn noch was auffällt kann ich mich ja nochmal melden.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Chiefbrody,

       

      ich wollte dir sogar gerade schreiben, dass du das neue Update installieren und testen sollst.

       

      Aber das klingt ja super. Am besten beobachtest du das jetzt und meldest dich, falls da noch was kommt.😉

       

      Lieben Gruß

      Umut

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    8710

    0

    10

    Gelöst

    in  

    2264

    0

    4

    Gelöst

    in  

    138

    0

    2

    Gelöst

    in  

    327

    0

    4

    Gelöst

    in  

    203

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...