Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV One Aufnahmen Vorspulen/Restanzeige Dauer
vor einem Jahr
Hallo Zusammen, das bei einigen Sendern das Vorspulen nicht möglich ist, ist bekannt. Doch bei mir zwickt es seit Tagen bei Aufnahmen die man vorspulen konnte, das aber jetzt nicht mehr möglich ist, genau so wird die Restzeit der aufgenommen Sendung nicht mehr angezeigt und es fängt immer wieder von vorne an die Sendung abzuspielen. Es erscheint auch bei der Restzeit und bereits abgelaufener Zeit seit kurzem eine "komische" Anzeige, s. Anhang. Ist da etwas defekt, weil am Anfang war alles okay, oder mal warten bist zum nächsten Update seitens Magenta?
Magenta One.jpg
617
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
Seit Wochen besteht eine Störung bei Aufnahmen. Teilweise funktioniert es teilweise nicht
0
0
vor einem Jahr
Probleme bei Aufnahmen bestehen nicht, nur beim Abspielen
0
0
vor einem Jahr
Tagen bei Aufnahmen die man vorspulen konnte, das aber jetzt nicht mehr möglich ist, genau so wird die Restzeit der aufgenommen Sendung nicht mehr angezeigt
Was ist das dann? Keine Aufnahme? @Chiefbrody
0
5
von
vor einem Jahr
Hey @Chiefbrody,
danke dir für die Infos. Ich hab das Ganze mal direkt weitergegeben und melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe.
Lieben Gruß
Umut
0
von
vor einem Jahr
kann mich da nur anschliessen .... das ist voll nervig und meiner Einschätzung nach bei allen Programmen (ob bei Mediathek auch weiss ich nicht) das hat nichts mit der Aufnahme zu tun. Muss m.E. ein Softwareproblem beim Abspielen sein.
0
von
vor einem Jahr
Hey @tiiger,
hast du den Fehler trotz des Updates noch?
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo Umut,
es hat sich bereits was getan - sie haben nochmal das Update vom Oktober installiert - scheint jetzt wieder alles wie vorher zu laufen - zumindest auf den ersten Blick.
Hoffe es bleibt auch so - vielen Dank schon mal vorab!
Wenn noch was auffällt kann ich mich ja nochmal melden.
0
1
von
vor einem Jahr
Hey @Chiefbrody,
ich wollte dir sogar gerade schreiben, dass du das neue Update installieren und testen sollst.
Aber das klingt ja super. Am besten beobachtest du das jetzt und meldest dich, falls da noch was kommt.😉
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von