Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV One - Gerät wird sporadisch vom Konto gelöscht
vor 2 Jahren
Ich habe jetzt schon mehrfach beobachtet, dass meine TV One Boxen nach dem Einschalten die Meldung anzeigen: Gerät wurde vom Konto gelöscht. Das ist jetzt bei zwei meiner drei Geräte passiert.
Danach muss ich mich wieder neu anmelden. Was ist die Ursache und was kann man dagegen tun?
167
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1172
0
2
494
0
1
vor einem Jahr
267
0
4
vor 2 Jahren
771
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @jvs1402, 👋
danke für das nette Gespräch. 🙂 Da dies kein bekannter Fehler ist, möchte ich diesbezüglich unsere Fachabteilung mit ins Boot holen. Ich habe dort ein Ticket eröffnet und melde mich zeitnah bei dir zurück. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
0
vor 2 Jahren
Guten Abend @jvs1402,
uns liegt nun eine Antwort von der Fachabteilung vor. Es können 5 Geräte gleichzeitig eingeloggt sein. Sobald sich ein 6. Gerät einloggt, wird das letzte nicht verwendete Gerät automatisch ausgeloggt.
Ansonsten kann dies auftreten, wenn das Gerät komplett vom Strom genommen wird, wenn es nicht genutzt wird.
Falls du noch Fragen hierzu hast, dann melde dich gerne nochmal.
Viele Grüße,
Damra S.
0
vor 2 Jahren
Moin @Damra S. ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Aktuell sind es drei Geräte. Es könnte sein, dass es an der Stromtrennung lag. Ich hatte die Stecker umgesteckt.
Gut zu wissen, dann sollte alles jetzt laufen.
Viele Grüße
Jürgen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @jvs1402,
prima, dann ist ja alles so weit ok für dich.
Wir sind hier;) wenn mal wieder was auf dem Herzen brennt.
Bis dahin wünsche ich einer schönen Restwoche für dich.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von