Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV One hängt bei Wiedergabe einer Aufnahme
vor 3 Jahren
Während der Wiedergabe einer Cloud-Aufnahme über die Magenta TV One fror das Bild ein, der Ton lief weiter.
Nach einigen Minuten rebootete die Magenta TV App.
2016
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1281
0
2
395
0
1
132
0
2
vor 3 Monaten
217
0
1
209
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Andreas_1962
die One ist auf dem aktuellen Software Stand?
bitte einmal prüfen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Software-Update-MagentaTV-Stick/m-p/5470143#M492914
hast du mal einen Neustart gemacht?
länger den Powerbutton drücken und dann Neustart auswählen?
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Neer,
das Störungsticket wurde erstellt. Wenn wir eine Rückmeldung haben, informieren wir Sie hier.
Grüße Detlev K.
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Der Fehler ist bekannt. Warte auf das kommende Update
4
0
beedaddy
3 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Fürs Protokoll: Ich kann das beschriebene Problem bestätigen. Das ist bei uns erst gestern wieder aufgetreten (eine Aufnahme von Arte über die Hugenotten). Das Bild fror ein und der Ton lief weiter. Auch hier alles auf dem aktuellen Softwarestand (MagentaTV One). Generell gibt es viele Aufnahmen, wo es Wiedergabeprobleme gibt. Manchmal wie oben beschrieben. Manchmal ist die Bildfolge hakelig, wie bei einem Daumenkino. TV-Live-Wiedergabe sowie Wiedergabe aus Megathek und Mediathek-Apps ist aber ok.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
beedaddy
vor 3 Jahren
Ggf interessante Rückmeldungen dort:
von Teamie + Telekomexperten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-One-und-Cloud-Aufnahmen/m-p/5587161#M503672
2
Sherlocka
Community Guide
vor 3 Jahren
@Andreas_1962 & @andere Betroffene
Es gibt eine Änderung im Backend der Plattform, um das Bildsteherbleib-Problem-bei-weiterlaufendem-Ton zu fixen.
Bitte probiert das Abspielen von Cloudaufnahmen aus, insbesondere diejenigen bei denen Ihr das Problem die letzte Zeit festgestellt hattet.
Und dann Feedback in Antworten geben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-One-und-Cloud-Aufnahmen/m-p/5601250#M504794
@Alex Be.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Alex Be.
Antwort
von
Sherlocka
vor 3 Jahren
Danke!
0