Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV one, hier: Merkliste
vor 2 Jahren
Magenta TV one: Warum kann ich Inhalte aus meiner Merkliste am Fernseher abrufen, jedoch nicht auf dem Tablet?
(Irgendwas is' immer! 🤔🫨😞😣😖)
358
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
211
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
1328
0
1
Gelöst
151
0
2
vor 8 Monaten
149
0
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @RC66
abrufen bedeutet was genau?
unter Meins ist die Merkliste nicht vorhanden?
auf welchem tablet nutzt die MagentaTV App?
es gab die Tage mal ein paar Probleme mit der Merkliste, da war sie nicht sichtbar, wurde aber behoben.
ggf. mal aus und wieder einloggen.
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
@RC66
Kommt eine Fehlermeldung?
welches genau?
welche OS Version ist installiert?
welche Version der MagentaTV App?
hast du die MagentaTV App mal wie folgt gelöscht und neu installiert?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
1
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Wo kommt da die TV-One ins Spiel?
0
0
Sabrina P
Telekom Experte
vor 2 Jahren
Hallo @RC66,
es ist natürlich ärgerlich, wenn die Funktion der Merkliste über die One oder auch auf deinem Tablet nicht richtig funktioniert.
Hast du den Tipp von @cannondaleMuc mal ausprobiert und die MagentaTV App gelöscht und neu installiert?
Wenn eine Neuinstallation nicht geholfen hat, hast du vielleicht ein paar Beispielinhalte für mich, die nicht funktionieren? Ich habe es selbst über ein Android Tab getestet und kann Inhalte der Merkliste problemlos abspielen. Welches Android Tablet nutzt du und welche Version ist installiert?
Ich bin gespannt auf deine Antwort.
Viele Grüße
Sabrina
0
0