Gelöst
Magenta TV One im Minutentakt Ausfall
vor 2 Jahren
Hallo liebes Telekom-hilt Team.
Seit gestern Abend haben wir beim Fernsehen im Minutentakt Ausfälle!! Man kann vielleicht 3-5 min schauen, dann wird das Bild schwarz und es kommt die Meldung " Das hat leider nicht funktioniert" siehe Anhang!!
Nach einem Neustart funktioniert das Fernsehen wieder nur ein paar Minuten und dann geht nix mehr.
Router Neustart hat nix gebracht! Magenta TV One Box vom Strom nehmen hat nix gebracht!
Was ist da los??
Grüsse Oli
4045
59
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
286
0
8
vor einem Jahr
2287
0
11
vor 5 Jahren
229
0
8
vor 11 Monaten
251
0
3
vor 2 Jahren
Bei mir (Raum: Bonn) läuft es seit ca. 20 Minuten wieder einwandfrei.
0
vor 2 Jahren
Das selbe Problem haben wir hier in Ludwigshafen auch
0
vor 2 Jahren
Kann ich nur bestätigen 👍🏻 Problem scheint behoben, bei mir Grafing bei München läuft das TV auch wieder einwandfrei 🤘🏻
0
vor 2 Jahren
Jawoll, läuft anscheinend wieder alles.
0
vor 2 Jahren
Hier in Mönchengladbach kein Magenta tv 2.0 über die One,Apple tv, Fire tv, iPad App. Fehlermeldung und schwarzes Bild. Störungen seit gestern um 23.45 Uhr.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hier in Mönchengladbach kein Magenta tv 2.0 über die One,Apple tv, Fire tv, iPad App. Fehlermeldung und schwarzes Bild. Störungen seit gestern um 23.45 Uhr.
Hier in Mönchengladbach kein Magenta tv 2.0 über die One,Apple tv, Fire tv, iPad App. Fehlermeldung und schwarzes Bild. Störungen seit gestern um 23.45 Uhr.
Immer noch? Würde mich schon wundern.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hätte ich sonst jetzt nicht geschrieben. Natürlich immer noch.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hätte ich sonst jetzt nicht geschrieben. Natürlich immer noch.
Hätte ich sonst jetzt nicht geschrieben. Natürlich immer noch.
Log dich bitte einmal neu ein und starte die Verbindung neu.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Läuft seit 30 Minuten wieder… ohne Neustart
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
danke für die Beteiligung. Die Störung sollte mittlerweile behoben sein und überall wieder funktionieren. Wenn es bei jemandem nicht geht, bitte einmal, wie von @say2k bereits erwähnt, neu einloggen und das Gerät neustarten.
Wenn es danach immer noch nicht geht, bitte melden.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
danke für die Beteiligung. Die Störung sollte mittlerweile behoben sein und überall wieder funktionieren. Wenn es bei jemandem nicht geht, bitte einmal, wie von @say2k bereits erwähnt, neu einloggen und das Gerät neustarten.
Wenn es danach immer noch nicht geht, bitte melden.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
vor 2 Jahren
Hier scheint es auch wieder in Ordnung zu sein.
0
vor 2 Jahren
Bei mir schon wieder Aussetzer. Stick und One. Android App funktioniert einwandfrei.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @mike.smallspel62,
wie sieht es aktuell aus? Bestehen die Probleme? Hast du es schon neu gestartet und neu eingeloggt?
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Derzeit alles ok.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von