Gelöst

Magenta TV one: kein abspielen mehr über die Magenta App auf Tablet.....

vor einem Jahr

Seit ein paar Tagen kann ich weder meine Aufnahmen auf dem Tablet abspielen noch das aktuelle Fernsehprogramm anschauen. Hat jemand eine Idee warum?

Ich bekomme nur den Hinweis, dass ich etwas zubuchen muss. Ich bin aber der Meinung dass mit Magenta tv one das streamen auf anderen Geräten inklusive ist...... Irre ich mich?

230

10

    • vor einem Jahr

      MagentaTV One ist ein Endgerät und kein Tarif der irgend etwas festlegt.

      Wie genau heißt denn dein Tarif und hast du in letzter Zeit da was geändert?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Magenta TV Entertain....nein, nicht geändert....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @christiane.stieglitz 

      hängt vom gebuchten Tarif ab.

       

      Wenn du beispielsweise einen 

      MagentaZuhause  ...  -MagentaTV Basic 

      hast, dann ist zwar Abspielen auf 

      MagentaTV ONE und AppleTV 4K  (und herkömmliche MagentaTV Media Receiver) in dem Tarif inklusive, aber nicht das Abspielen in einer anderen MagentaTV App.

       

      Du solltest also unbedingt den gebuchten und bereits geschaltenen Tarif nennen.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      MagentaTV Entertain. Laut Beschreibung: Nutzung zu Hause und unterwegs via TV-Receiver, Magenta TV Stick, Smartphone, Tablets und Streaming Sticks....

       

      Ausserdem kein HD mehr für sat1, RTL,... obwohl angeblich auch inklusive...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @christiane.stieglitz 

      es könnte dann sein, dass du einen falschen Login verwendest, einen  der nicht zu der Zugangsnummer gehört, auf welcher der MagentaTV Tarif gebucht ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hinterleg bitte mal deine Daten in deinem Profil, das soll sich mal ein Teamie anschauen denn mit einem MagentaTV Entertain muss das klappen.

       

      Du verwendest schon die korrekten Zugangsdaten für die App, oder?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, ich bin angemeldet und sehe auch meine Aufnahmen.  Nur abspielen geht nicht. Welche Daten meinst du?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      christiane.stieglitz

      Welche Daten meinst du?

      Welche Daten meinst du?
      christiane.stieglitz
      Welche Daten meinst du?

      Kundennummer und Rückrufnummer, dann noch wenn möglich ein Zeitfenster wann du telefonisch erreichbar bist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Nachdem bestätigt wurde dass es eigentlich gehen müsste habe ich die Störungsstelle angerufen. Ein reboot der Magenta TV one und des Routers hat nicht ausgereicht. Die Magenta TV one musste resettet werden. Jetzt läuft es wieder.... in App und Fernseher

      0

    • vor einem Jahr

      Mehr als Merkwürdig denn das Resetten eines Endgerät hat nix mit einer App auf nem Tablet zu tun aber Hauptsache es läuft nun wieder.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von