Gelöst
Magenta TV one: kein abspielen mehr über die Magenta App auf Tablet.....
vor einem Jahr
Seit ein paar Tagen kann ich weder meine Aufnahmen auf dem Tablet abspielen noch das aktuelle Fernsehprogramm anschauen. Hat jemand eine Idee warum?
Ich bekomme nur den Hinweis, dass ich etwas zubuchen muss. Ich bin aber der Meinung dass mit Magenta tv one das streamen auf anderen Geräten inklusive ist...... Irre ich mich?
230
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1370
0
3
vor 4 Jahren
2334
0
2
274
0
2
vor einem Jahr
210
0
3
vor einem Jahr
MagentaTV One ist ein Endgerät und kein Tarif der irgend etwas festlegt.
Wie genau heißt denn dein Tarif und hast du in letzter Zeit da was geändert?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Magenta TV Entertain....nein, nicht geändert....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@christiane.stieglitz
hängt vom gebuchten Tarif ab.
Wenn du beispielsweise einen
MagentaZuhause ... -MagentaTV Basic
hast, dann ist zwar Abspielen auf
MagentaTV ONE und AppleTV 4K (und herkömmliche MagentaTV Media Receiver) in dem Tarif inklusive, aber nicht das Abspielen in einer anderen MagentaTV App.
Du solltest also unbedingt den gebuchten und bereits geschaltenen Tarif nennen.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
MagentaTV Entertain. Laut Beschreibung: Nutzung zu Hause und unterwegs via TV-Receiver, Magenta TV Stick, Smartphone, Tablets und Streaming Sticks....
Ausserdem kein HD mehr für sat1, RTL,... obwohl angeblich auch inklusive...
Antwort
von
vor einem Jahr
@christiane.stieglitz
es könnte dann sein, dass du einen falschen Login verwendest, einen der nicht zu der Zugangsnummer gehört, auf welcher der MagentaTV Tarif gebucht ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hinterleg bitte mal deine Daten in deinem Profil, das soll sich mal ein Teamie anschauen denn mit einem MagentaTV Entertain muss das klappen.
Du verwendest schon die korrekten Zugangsdaten für die App, oder?
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, ich bin angemeldet und sehe auch meine Aufnahmen. Nur abspielen geht nicht. Welche Daten meinst du?
Antwort
von
vor einem Jahr
Welche Daten meinst du?
Kundennummer und Rückrufnummer, dann noch wenn möglich ein Zeitfenster wann du telefonisch erreichbar bist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Nachdem bestätigt wurde dass es eigentlich gehen müsste habe ich die Störungsstelle angerufen. Ein reboot der Magenta TV one und des Routers hat nicht ausgereicht. Die Magenta TV one musste resettet werden. Jetzt läuft es wieder.... in App und Fernseher
0
vor einem Jahr
Mehr als Merkwürdig denn das Resetten eines Endgerät hat nix mit einer App auf nem Tablet zu tun aber Hauptsache es läuft nun wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von