Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV One: Ständig abgemeldet
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ärgere mich mal wieder über meine MTVO Boxen. Ich habe drei Stück und muss mich in den letzten Tagen an zwei davon immer wieder (täglich) neu anmelden. Warum bekommt die T dieses Problem denn nicht in den Griff, das Forum ist ja voll von solchen Fällen, tritt immer wieder auf. Ich kann das Problem schnell beheben, aber für meine Frau ist es quasi unmöglich und für viele andere Kunden sicher auch.
2753
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
321
0
4
vor 2 Jahren
455
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ärgere mich mal wieder über meine MTVO Boxen. Ich habe drei Stück und muss mich in den letzten Tagen an zwei davon immer wieder (täglich) neu anmelden. Warum bekommt die T dieses Problem denn nicht in den Griff, das Forum ist ja voll von solchen Fällen, tritt immer wieder auf. Ich kann das Problem schnell beheben, aber für meine Frau ist es quasi unmöglich und für viele andere Kunden sicher auch.
Hallo zusammen, ärgere mich mal wieder über meine MTVO Boxen. Ich habe drei Stück und muss mich in den letzten Tagen an zwei davon immer wieder (täglich) neu anmelden. Warum bekommt die T dieses Problem denn nicht in den Griff, das Forum ist ja voll von solchen Fällen, tritt immer wieder auf. Ich kann das Problem schnell beheben, aber für meine Frau ist es quasi unmöglich und für viele andere Kunden sicher auch.
Dann ist der Anschluss nicht bei der Telekom wahrscheinlich?
44
Antwort
von
vor 3 Jahren
Lasst euch ruhig Zeit, stört gar nicht 🤣
Antwort
von
vor 3 Jahren
Lasst euch ruhig Zeit, stört gar nicht 🤣
Lasst euch ruhig Zeit, stört gar nicht 🤣
Nein, gar nicht. Gestern also seit Installation der TV ONE der 5. Versuch, einfach einen Film zu schauen: zum 5.mal eine Pleite
Wieder ist der Kasten abgemeldet, neu anmelden geht natürlich auch nicht.
Mitten im Film dann "Inhalt kann nicht abgespielt werden" o.ä.
Das ist nicht das, was ich mir unter einem funktionierenden System vorstelle.
Mir ist es also noch nicht ein einziges mal gelungen, eine Sendung ungestört zu sehen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Entschuldigung, dass ich nicht eher Bescheid gesagt habe.
Ich erhielt die Rückmeldung, dass der Fehler mit dem Update auf die Version 1.65.0 (veröffentlicht ab dem 10. Januar 2023) behoben wurde.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe die Lösung gefunden, einfach eine andere Hardware nutzen, am besten auch einen anderen TV Anbieter.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Entschuldigung, dass ich nicht eher Bescheid gesagt habe.
Ich erhielt die Rückmeldung, dass der Fehler mit dem Update auf die Version 1.65.0 (veröffentlicht ab dem 10. Januar 2023) behoben wurde.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
vor 2 Jahren
Mobillbox abschalten
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @otto-plietker,
verstehe ich Sie richtig?
Sie möchten Ihre Mobilbox abschalten?
Das machen Sie über folgende Tastenkombination ##002# und senden.
Wenn ich Sie falsch verstanden habe, schildern Sie gerne Ihr Anliegen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von