Magenta TV Option: Disney+ by Telekom Option
1 year ago
Ich habe die folgend beschriebene Registrierungs - E-Mail/SMS nicht erhalten.
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Was kann ich tun?
93
2
This could help you too
Solved
498
0
5
Solved
997
0
5
Solved
2 years ago
220
0
3
1 year ago
Es geht im Moment anscheinend nicht. Warten und/oder dich ans Sammelthema dranhängen.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @AlfredGau,
wie @jm2c bereits geschrieben hat (vielen Dank für den Hinweis) gibt es aktuell leider Beeinträchtigungen bei der Buchung der Disney+ Option.
An einer Lösung wird gearbeitet.
Sollte das Anliegen individuell gelöst werden müssen, wäre es klasse, wenn Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllen
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Freundliche Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from