Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV OTT Wirft ständig Fehler aus, Serien brechen nach Sekunden ab
vor 8 Stunden
Bis jetzt lief Magenta TV ganz gut. Wir kommen gerade aus dem Urlaub und ich hatte für den Rückflug ein paar Serien runtergeladen und im Flugmodus geschaut, seitdem ich wieder zuhause bin brechen die Serien ständig ab und ich bekomme immer neue nichtssagende Fehlercodes, die auf der Webseite auch nicht erklärt werden...
Der Fehlercode variiert immer mal wieder.... Was mich am meisten daran nervt ist, dass die Telekom eine Webseite
(https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/fehlercodes?samChecked=true)
hat, bei der man angeblich Fehlercodes eingeben kann, aber man dort keine Antwort bekommt...
Ihr Fehlercode ist nicht dabei? Dann wenden Sie sich mit dem Stichwort "Störung" an unser Service-Team. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Abspielen nicht möglich
Abspielen nicht möglich
Abspielen nicht möglich
Die Fehlermeldung taucht bei allen Streaming Serien und Filmen auf und auch beim Live TV
Und bevor hier Fragen aufkommen, es laufen keine weiteren Streams und es ist nur der Smart TV, mein Handy und der PC mit dem OTT Webseiten Produkt angemeldet... Ich habe die Downloads vom Handy entfernt und mich dort sogar abgemeldet, trotzdem bleibt der Fehler bestehen. Ebenfalls war ein Rechner neustart und ein neu anmelden im OTT Produkt auch nicht hilfreich.
16
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2336
0
1
699
0
2
190
0
2
vor 3 Monaten
79
0
4
vor 4 Jahren
662
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Stunden
Der Fehlercode variiert immer mal wieder.... Was mich am meisten daran nervt ist, dass die Telekom eine Webseite
(https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/fehlercodes?samChecked=true)
hat, bei der man angeblich Fehlercodes eingeben kann, aber man dort keine Antwort bekommt...
Bis jetzt lief Magenta TV ganz gut. Wir kommen gerade aus dem Urlaub und ich hatte für den Rückflug ein paar Serien runtergeladen und im Flugmodus geschaut, seitdem ich wieder zuhause bin brechen die Serien ständig ab und ich bekomme immer neue nichtssagende Fehlercodes, die auf der Webseite auch nicht erklärt werden...
Abspielen nicht möglich
Abspielen nicht möglich
Abspielen nicht möglich
Die Fehlermeldung taucht bei allen Streaming Serien und Filmen auf und auch beim Live TV
Der Fehlercode variiert immer mal wieder.... Was mich am meisten daran nervt ist, dass die Telekom eine Webseite
(https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/fehlercodes?samChecked=true)
hat, bei der man angeblich Fehlercodes eingeben kann, aber man dort keine Antwort bekommt...
Ihr Fehlercode ist nicht dabei? Dann wenden Sie sich mit dem Stichwort "Störung" an unser Service-Team. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Und bevor hier Fragen aufkommen, es laufen keine weiteren Streams und es ist nur der Smart TV, mein Handy und der PC mit dem OTT Webseiten Produkt angemeldet... Ich habe die Downloads vom Handy entfernt und mich dort sogar abgemeldet, trotzdem bleibt der Fehler bestehen
Weil diese Seite nur für Telekom-Hardware und Apps ist, wo diese Fehlercodes 6 bis 7-stellig sind, und nicht für die Web-Oberfläche auf https://web.magentatv.de (altes MagentaTV) und https://www.magenta.tv (MagentaTV 2.0).
0
1
von
vor 6 Stunden
Danke dir für den Hinweis, allerdings löst das mein Problem nicht. Es macht wenig sinn Fehlercodes auszugeben, wenn dies dem Kunden nichts hilft.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von