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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV OTT Wirft ständig Fehler aus, Serien brechen nach Sekunden ab

vor 2 Monaten

Translator

Bis jetzt lief Magenta TV ganz gut. Wir kommen gerade aus dem Urlaub und ich hatte für den Rückflug ein paar Serien runtergeladen und im Flugmodus geschaut, seitdem ich wieder zuhause bin brechen die Serien ständig ab und ich bekomme immer neue nichtssagende Fehlercodes, die auf der Webseite auch nicht erklärt werden... 

Der Fehlercode variiert immer mal wieder.... Was mich am meisten daran nervt ist, dass die Telekom eine Webseite

(https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/fehlercodes?samChecked=true)

hat, bei der man angeblich Fehlercodes eingeben kann, aber man dort keine Antwort bekommt...

Ihr Fehlercode ist nicht dabei? Dann wenden Sie sich mit dem Stichwort "Störung" an unser Service-Team. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

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Die Fehlermeldung taucht bei allen Streaming Serien und Filmen auf und auch beim Live TV

Und bevor hier Fragen aufkommen, es laufen keine weiteren Streams und es ist nur der Smart TV, mein Handy und der PC mit dem OTT Webseiten Produkt angemeldet... Ich habe die Downloads vom Handy entfernt und mich dort sogar abgemeldet, trotzdem bleibt der Fehler bestehen. Ebenfalls war ein Rechner neustart und ein neu anmelden im OTT Produkt auch nicht hilfreich.

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    • vor 2 Monaten

      Jo T

      Der Fehlercode variiert immer mal wieder.... Was mich am meisten daran nervt ist, dass die Telekom eine Webseite

      (https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/fehlercodes?samChecked=true)

      hat, bei der man angeblich Fehlercodes eingeben kann, aber man dort keine Antwort bekommt...

      Translator

      Bis jetzt lief Magenta TV ganz gut. Wir kommen gerade aus dem Urlaub und ich hatte für den Rückflug ein paar Serien runtergeladen und im Flugmodus geschaut, seitdem ich wieder zuhause bin brechen die Serien ständig ab und ich bekomme immer neue nichtssagende Fehlercodes, die auf der Webseite auch nicht erklärt werden... 

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      Die Fehlermeldung taucht bei allen Streaming Serien und Filmen auf und auch beim Live TV

      Der Fehlercode variiert immer mal wieder.... Was mich am meisten daran nervt ist, dass die Telekom eine Webseite

      (https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/fehlercodes?samChecked=true)

      hat, bei der man angeblich Fehlercodes eingeben kann, aber man dort keine Antwort bekommt...

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      Und bevor hier Fragen aufkommen, es laufen keine weiteren Streams und es ist nur der Smart TV, mein Handy und der PC mit dem OTT Webseiten Produkt angemeldet... Ich habe die Downloads vom Handy entfernt und mich dort sogar abgemeldet, trotzdem bleibt der Fehler bestehen

      Jo T

      Der Fehlercode variiert immer mal wieder.... Was mich am meisten daran nervt ist, dass die Telekom eine Webseite

      (https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/fehlercodes?samChecked=true)

      hat, bei der man angeblich Fehlercodes eingeben kann, aber man dort keine Antwort bekommt...

      Weil diese Seite nur für Telekom-Hardware und Apps ist, wo diese Fehlercodes 6 bis 7-stellig sind, und nicht für die Web-Oberfläche auf https://web.magentatv.de (altes MagentaTV) und https://www.magenta.tv (MagentaTV 2.0).

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      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @Jo T

       

      ärgerlich wenn es mit TV und Streaming nicht klappt. Kannst du mir bitte noch sagen, was für einen TV du verwendest? Die Fehler hast du nur auf dem Fernseher oder auch auf dem PC und im Handy? 

       

      Grüße 

      Peter

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      von

      vor einem Monat

      Translator

      Translator

      Ich schaue über den PC. Mozilla Firefox in der neusten Version 143.0.1 (64-Bit)

      Die letzten 2 Tage ging es wieder nun kommen wieder die gleichen Fehlermeldungen mit neuen "Codes" 

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      Das geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf die nerven, gerade wenn man bedenkt, dass man ein 2 Jahres Abo am Hals hat und der XXXXXXX nicht funktioniert

      Ich glaube nicht, dass es am Rechner oder ähnliches liegt, Netflix und Co (nicht über die Telekom abgeschlossen) läuft einwandfrei. 

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      von

      vor einem Monat

      @Jo T

      Danke für die Rückmeldung. Das sollten wir uns näher ansehen. Ich habe keinen weiteren Lösungsansatz, daher gerne gebe ich das zur weiteren Klärung an unser Fachteam ab. 

      Hierzu ist eine telefonische Authentifizierung notwendig. Wann passt es mit einem Telefonat?

       

      Gruß Jacqueline

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Jetzt würde es ganz gut passen. 

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      von

      vor 16 Tagen

      @Jo T
      Noch hat sich keine Änderung ergeben - so der aktuelle Stand.

       

      Gruß Jacqueline

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      von

      vor 9 Tagen

      Hallo @Jo T,

       

      wir warten noch auf eine finale Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Wir bleiben dran.

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Jo T,

       

      leider kann ich heute auch nicht mit Neuigkeiten glänzen.🥹

       

      Wir sind weiterhin für dich am Ball!😊

       

      Viele Grüße Lisa

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