Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV OTT Wirft ständig Fehler aus, Serien brechen nach Sekunden ab
vor 2 Monaten
Bis jetzt lief Magenta TV ganz gut. Wir kommen gerade aus dem Urlaub und ich hatte für den Rückflug ein paar Serien runtergeladen und im Flugmodus geschaut, seitdem ich wieder zuhause bin brechen die Serien ständig ab und ich bekomme immer neue nichtssagende Fehlercodes, die auf der Webseite auch nicht erklärt werden...
Der Fehlercode variiert immer mal wieder.... Was mich am meisten daran nervt ist, dass die Telekom eine Webseite
(https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/fehlercodes?samChecked=true)
hat, bei der man angeblich Fehlercodes eingeben kann, aber man dort keine Antwort bekommt...
Ihr Fehlercode ist nicht dabei? Dann wenden Sie sich mit dem Stichwort "Störung" an unser Service-Team. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
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Die Fehlermeldung taucht bei allen Streaming Serien und Filmen auf und auch beim Live TV
Und bevor hier Fragen aufkommen, es laufen keine weiteren Streams und es ist nur der Smart TV, mein Handy und der PC mit dem OTT Webseiten Produkt angemeldet... Ich habe die Downloads vom Handy entfernt und mich dort sogar abgemeldet, trotzdem bleibt der Fehler bestehen. Ebenfalls war ein Rechner neustart und ein neu anmelden im OTT Produkt auch nicht hilfreich.
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vor 2 Monaten
Der Fehlercode variiert immer mal wieder.... Was mich am meisten daran nervt ist, dass die Telekom eine Webseite
(https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/fehlercodes?samChecked=true)
hat, bei der man angeblich Fehlercodes eingeben kann, aber man dort keine Antwort bekommt...
Bis jetzt lief Magenta TV ganz gut. Wir kommen gerade aus dem Urlaub und ich hatte für den Rückflug ein paar Serien runtergeladen und im Flugmodus geschaut, seitdem ich wieder zuhause bin brechen die Serien ständig ab und ich bekomme immer neue nichtssagende Fehlercodes, die auf der Webseite auch nicht erklärt werden...
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Die Fehlermeldung taucht bei allen Streaming Serien und Filmen auf und auch beim Live TV
Der Fehlercode variiert immer mal wieder.... Was mich am meisten daran nervt ist, dass die Telekom eine Webseite
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hat, bei der man angeblich Fehlercodes eingeben kann, aber man dort keine Antwort bekommt...
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Und bevor hier Fragen aufkommen, es laufen keine weiteren Streams und es ist nur der Smart TV, mein Handy und der PC mit dem OTT Webseiten Produkt angemeldet... Ich habe die Downloads vom Handy entfernt und mich dort sogar abgemeldet, trotzdem bleibt der Fehler bestehen
Weil diese Seite nur für Telekom-Hardware und Apps ist, wo diese Fehlercodes 6 bis 7-stellig sind, und nicht für die Web-Oberfläche auf https://web.magentatv.de (altes MagentaTV) und https://www.magenta.tv (MagentaTV 2.0).
0
4
von
vor 2 Monaten
Hallo @Jo T,
ärgerlich wenn es mit TV und Streaming nicht klappt. Kannst du mir bitte noch sagen, was für einen TV du verwendest? Die Fehler hast du nur auf dem Fernseher oder auch auf dem PC und im Handy?
Grüße
Peter
0
von
vor einem Monat
Ich schaue über den PC. Mozilla Firefox in der neusten Version 143.0.1 (64-Bit)
Die letzten 2 Tage ging es wieder nun kommen wieder die gleichen Fehlermeldungen mit neuen "Codes"
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Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (77457691-97f8-11f0-a130-0335a093fe75)
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Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (0a557931-97f9-11f0-9f56-adbee505fb63)
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Das geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf die nerven, gerade wenn man bedenkt, dass man ein 2 Jahres Abo am Hals hat und der XXXXXXX nicht funktioniert
Ich glaube nicht, dass es am Rechner oder ähnliches liegt, Netflix und Co (nicht über die Telekom abgeschlossen) läuft einwandfrei.
0
von
vor einem Monat
@Jo T
Danke für die Rückmeldung. Das sollten wir uns näher ansehen. Ich habe keinen weiteren Lösungsansatz, daher gerne gebe ich das zur weiteren Klärung an unser Fachteam ab.
Hierzu ist eine telefonische Authentifizierung notwendig. Wann passt es mit einem Telefonat?
Gruß Jacqueline
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Jetzt würde es ganz gut passen.
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15
von
vor 16 Tagen
@Jo T
Noch hat sich keine Änderung ergeben - so der aktuelle Stand.
Gruß Jacqueline
0
von
vor 9 Tagen
Hallo @Jo T,
wir warten noch auf eine finale Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Wir bleiben dran.
Viele Grüße
Heike
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von
vor 2 Tagen
Hallo @Jo T,
leider kann ich heute auch nicht mit Neuigkeiten glänzen.🥹
Wir sind weiterhin für dich am Ball!😊
Viele Grüße Lisa
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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