A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV OTT Wirft ständig Fehler aus, Serien brechen nach Sekunden ab
26 days ago
Bis jetzt lief Magenta TV ganz gut. Wir kommen gerade aus dem Urlaub und ich hatte für den Rückflug ein paar Serien runtergeladen und im Flugmodus geschaut, seitdem ich wieder zuhause bin brechen die Serien ständig ab und ich bekomme immer neue nichtssagende Fehlercodes, die auf der Webseite auch nicht erklärt werden...
Der Fehlercode variiert immer mal wieder.... Was mich am meisten daran nervt ist, dass die Telekom eine Webseite
(https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/fehlercodes?samChecked=true)
hat, bei der man angeblich Fehlercodes eingeben kann, aber man dort keine Antwort bekommt...
Ihr Fehlercode ist nicht dabei? Dann wenden Sie sich mit dem Stichwort "Störung" an unser Service-Team. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Abspielen nicht möglich
Abspielen nicht möglich
Abspielen nicht möglich
Die Fehlermeldung taucht bei allen Streaming Serien und Filmen auf und auch beim Live TV
Und bevor hier Fragen aufkommen, es laufen keine weiteren Streams und es ist nur der Smart TV, mein Handy und der PC mit dem OTT Webseiten Produkt angemeldet... Ich habe die Downloads vom Handy entfernt und mich dort sogar abgemeldet, trotzdem bleibt der Fehler bestehen. Ebenfalls war ein Rechner neustart und ein neu anmelden im OTT Produkt auch nicht hilfreich.
71
0
17
This could help you too
3 years ago
2364
0
1
702
0
2
196
0
2
4 months ago
87
0
4
626
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
26 days ago
Der Fehlercode variiert immer mal wieder.... Was mich am meisten daran nervt ist, dass die Telekom eine Webseite
(https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/fehlercodes?samChecked=true)
hat, bei der man angeblich Fehlercodes eingeben kann, aber man dort keine Antwort bekommt...
Bis jetzt lief Magenta TV ganz gut. Wir kommen gerade aus dem Urlaub und ich hatte für den Rückflug ein paar Serien runtergeladen und im Flugmodus geschaut, seitdem ich wieder zuhause bin brechen die Serien ständig ab und ich bekomme immer neue nichtssagende Fehlercodes, die auf der Webseite auch nicht erklärt werden...
Abspielen nicht möglich
Abspielen nicht möglich
Abspielen nicht möglich
Die Fehlermeldung taucht bei allen Streaming Serien und Filmen auf und auch beim Live TV
Der Fehlercode variiert immer mal wieder.... Was mich am meisten daran nervt ist, dass die Telekom eine Webseite
(https://www.telekom.de/hilfe/geraete/magenta-tv/fehlercodes?samChecked=true)
hat, bei der man angeblich Fehlercodes eingeben kann, aber man dort keine Antwort bekommt...
Ihr Fehlercode ist nicht dabei? Dann wenden Sie sich mit dem Stichwort "Störung" an unser Service-Team. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Und bevor hier Fragen aufkommen, es laufen keine weiteren Streams und es ist nur der Smart TV, mein Handy und der PC mit dem OTT Webseiten Produkt angemeldet... Ich habe die Downloads vom Handy entfernt und mich dort sogar abgemeldet, trotzdem bleibt der Fehler bestehen
Weil diese Seite nur für Telekom-Hardware und Apps ist, wo diese Fehlercodes 6 bis 7-stellig sind, und nicht für die Web-Oberfläche auf https://web.magentatv.de (altes MagentaTV) und https://www.magenta.tv (MagentaTV 2.0).
0
4
from
26 days ago
Hallo @Jo T,
ärgerlich wenn es mit TV und Streaming nicht klappt. Kannst du mir bitte noch sagen, was für einen TV du verwendest? Die Fehler hast du nur auf dem Fernseher oder auch auf dem PC und im Handy?
Grüße
Peter
0
from
23 days ago
Ich schaue über den PC. Mozilla Firefox in der neusten Version 143.0.1 (64-Bit)
Die letzten 2 Tage ging es wieder nun kommen wieder die gleichen Fehlermeldungen mit neuen "Codes"
Abspielen nicht möglich
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (77457691-97f8-11f0-a130-0335a093fe75)
Abspielen nicht möglich
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (0a557931-97f9-11f0-9f56-adbee505fb63)
Abspielen nicht möglich
Das geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf die nerven, gerade wenn man bedenkt, dass man ein 2 Jahres Abo am Hals hat und der XXXXXXX nicht funktioniert
Ich glaube nicht, dass es am Rechner oder ähnliches liegt, Netflix und Co (nicht über die Telekom abgeschlossen) läuft einwandfrei.
0
from
23 days ago
@Jo T
Danke für die Rückmeldung. Das sollten wir uns näher ansehen. Ich habe keinen weiteren Lösungsansatz, daher gerne gebe ich das zur weiteren Klärung an unser Fachteam ab.
Hierzu ist eine telefonische Authentifizierung notwendig. Wann passt es mit einem Telefonat?
Gruß Jacqueline
0
Unlogged in user
from
23 days ago
Jetzt würde es ganz gut passen.
0
11
from
16 days ago
Hallo @Jo T,
eine Rückfrage der Fachabteilung:
Können Sie sich bitte sich mal über
https://web.magentatv.de/
einloggen und es dann versuchen?
Wir sehen da den telekom.de Link, den Sie nutzen. Bitte den oberen versuchen.
Grüße Detlev
0
from
15 days ago
So langsam wird es lächerlich,... wenn die "Fachabteilung" einen Link vorschlägt, der direkt redirected wird auf die Adresse, die ich vorher auch genutzt habe... Toller Tipp, aber halt nicht brauchbar...
Wie schon geschrieben, ich gebe euch noch 3 Tage, dann folgt die Vorstandsbeschwerde, denn bis jetzt kam niemand wie von mir vorgeschlagen auf die Idee, mit dem Kunden über sein Problem zu sprechen...
Screenshot 2025-09-30 235016.png
Screenshot 2025-09-30 235055.png
0
from
15 days ago
Hi @Jo T,
unsere Kolleg*innen haben es nochmals weitergeben. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns.
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from