Magenta TV Plus TV Paket Film nicht kündbar

5 years ago

Seit einiger Zeit möchte ich das Zusatzpaket "Film" kündigen. Allerdings funktioniert diese Funktion nicht, obwohl nach dem Anklicken eine entsprechende Bestätigung kommt. 

Verwunderlich dabei ist, dass sowohl frühester als auch spätestester Termin hierfür mit dem 30.12.2019 angegeben sind und dies auch im entsprechenden pop up nicht änderbar sind. Auf einen Rückruf warte ich seit Anfang der Woche, vielleicht ist es hierüber schneller zu klären. 

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    • 5 years ago

      Hallo @ken_uplegger ,

      alternativ können Sie es hierüber versuchen:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

       

      Zusätzlich bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

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    • 5 years ago

      Guten Morgen @ken_uplegger,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich sehe, dass @zimso bereits mit einer Lösung um die Ecke gekommen ist. Konnte dies Abhilfe schaffen?

      Falls nicht, biete ich telefonisch meine Hilfe an. Dazu wäre noch ein kleiner Schritt notwendig: Bitte hierzu das Profil mit den Daten befüllen und ich melde mich anschließend.
      -> Wichtig zu wissen ist, dass nur die Telekom Mitarbeiter Zugriff darauf haben.
      Gerne danach eine kurze Meldung, sobald dies erledigt ist.

      Liebe Grüße
      Christina P.

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      Answer

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      5 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung @ken_uplegger,

      das Feedback geht nicht verloren.
      Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns den Sachverhalt zu schildern. Dies nehmen wir dankend an.

      Falls in Zukunft Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

      Bleib gesund & liebe Grüße
      Christina P.

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      Answer

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      5 years ago

      ken_uplegger

      Vielen Dank, ich habe jetzt eine Bestätigung erhalten. Problem für mich also gelöst. Ob der Fehler generell behoben ist, kann ich natürlich nicht sagen.

      Vielen Dank, ich habe jetzt eine Bestätigung erhalten. Problem für mich also gelöst. Ob der Fehler generell behoben ist, kann ich natürlich nicht sagen.

      ken_uplegger

      Vielen Dank, ich habe jetzt eine Bestätigung erhalten. Problem für mich also gelöst. Ob der Fehler generell behoben ist, kann ich natürlich nicht sagen.


      Leider hatte ich die Probleme auch, ich dachte das wäre erledigt mit dem Betätigen des Kündigungsbuttons aber da lag ich falsch! Man bekommt keine Bestätigungsmail , darauf hin habe ich mich dann auch anrufen lassen, um auf Nummer sicher zu gehen und war auch besser so, wurde dann von einem Mitarbeiter selbst gekündigt! 

      Also liebe Telekom, bitte die Kündigungsfunktion mal überprüfen , die funktioniert leider nicht und wer das nicht weis zahlt halt weiter und wundert sich, das muss doch nicht sein !!

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      Answer

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      5 years ago

      HI @Andy-32,

      danke für deinen Hinweis.

      Ich habe die Kollegen aus der Fachabteilung entsprechend informiert.

      Schönes Wochenende,
      Sarah S.

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