Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
magenta tv plus
vor 5 Jahren
Hallo,
vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.
Ich muss dazu sagen, ich bin bisher kein Telekomkunde.
Nun habe ich am Wochenende Magenta TV plus gebucht. Im Kundencenter ist der Vertrag seitdem auf bestellt.
Ich habe auch bisher keine Bestätigungsmail erhalten.
Wie lange dauert die Freischaltung?
431
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
293
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@stephanie1412
Die Bestellung sollte automatisch durchlaufen.
Nimm mal Kontakt auf:
https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf/
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hi, nur zur Info ich weiß jetzt woran es lag.
Da ich Inklusivnutzer bin kann ich meine eMail-Adresse nicht zum buchen von MagentaTV Plus benutzen. Was ich ja als absoluten Schwachsinn empfinde! Warum wurde die Buchung dann überhaupt zugelassen!?
Ich soll mir eine andere eMail-Adresse zulegen, dann wäre alles super.
Naja egal, meine Bestellung wurde nun gelöscht - auf so einen Hickhack kann ich gerne verzichten.
Wollte nur mitteilen, dann sich meine Anfrage erledigt hat.
Vielen Dank an euch.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@stephanie1412
Mit dem Inklusivnutzer hättest du normal gar nicht in den Bestellvorgang kommen können, da lag der Fehler.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von