Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

magenta tv plus

vor 5 Jahren

Hallo,

vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.

Ich muss dazu sagen, ich bin bisher kein Telekomkunde.

Nun habe ich am Wochenende Magenta TV plus gebucht. Im Kundencenter ist der Vertrag seitdem auf bestellt. 

Ich habe auch bisher keine Bestätigungsmail erhalten.

Wie lange dauert die Freischaltung?

 

431

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @stephanie1412 

       

      Die Bestellung sollte automatisch durchlaufen.

      Nimm mal Kontakt auf:

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf/

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi, nur zur Info ich weiß jetzt woran es lag.

      Da ich Inklusivnutzer bin kann ich meine eMail-Adresse nicht zum buchen von MagentaTV Plus benutzen. Was ich ja als absoluten Schwachsinn empfinde! Warum wurde die Buchung dann überhaupt zugelassen!? 

      Ich soll mir eine andere eMail-Adresse zulegen, dann wäre alles super.

      Naja egal, meine Bestellung wurde nun gelöscht - auf so einen Hickhack kann ich gerne verzichten.

      Wollte nur mitteilen, dann sich meine Anfrage erledigt hat.

      Vielen Dank an euch.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @stephanie1412 

       

      Mit dem Inklusivnutzer hättest du normal gar nicht in den Bestellvorgang kommen können, da lag der Fehler.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    459

    0

    2

    in  

    293

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    557

    0

    5

    Gelöst

    in  

    896

    0

    4