A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

magenta tv plus

5 years ago

Hallo,

vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.

Ich muss dazu sagen, ich bin bisher kein Telekomkunde.

Nun habe ich am Wochenende Magenta TV plus gebucht. Im Kundencenter ist der Vertrag seitdem auf bestellt. 

Ich habe auch bisher keine Bestätigungsmail erhalten.

Wie lange dauert die Freischaltung?

 

431

0

7

    • 5 years ago

      Hallo @stephanie1412,

      Da heute in einigen Bundesländern Feiertag ist und wir nicht wissen, wo das bearbeitet wird, warte doch mal den morgigen Tag bitte ab.

       

      Aber du kannst auch:

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @stephanie1412 

       

      Die Bestellung sollte automatisch durchlaufen.

      Nimm mal Kontakt auf:

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf/

       

      0

    • 5 years ago

      habe die Daten hinterlegt

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      stephanie1412

      habe die Daten hinterlegt

      habe die Daten hinterlegt

      stephanie1412

      habe die Daten hinterlegt


      Prüf bitte Nochmal, Kundennummer oder Rückrufnummer scheint zu fehlen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hi, nur zur Info ich weiß jetzt woran es lag.

      Da ich Inklusivnutzer bin kann ich meine eMail-Adresse nicht zum buchen von MagentaTV Plus benutzen. Was ich ja als absoluten Schwachsinn empfinde! Warum wurde die Buchung dann überhaupt zugelassen!? 

      Ich soll mir eine andere eMail-Adresse zulegen, dann wäre alles super.

      Naja egal, meine Bestellung wurde nun gelöscht - auf so einen Hickhack kann ich gerne verzichten.

      Wollte nur mitteilen, dann sich meine Anfrage erledigt hat.

      Vielen Dank an euch.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @stephanie1412 

       

      Mit dem Inklusivnutzer hättest du normal gar nicht in den Bestellvorgang kommen können, da lag der Fehler.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @stephanie1412,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.

      Wird noch Unterstützung benötigt? Dann gib mir bitte einen kurzen Wink und fülle in deinen Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du zur richtigen Stelle in deinem Profil.
      Ich melde mich dann telefonisch und wir klären es gemeinsam.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    459

    0

    2

    Solved

    6 years ago

    in  

    557

    0

    5

    in  

    293

    0

    2

    Solved

    in  

    896

    0

    4

    Solved

    in  

    218

    0

    1