Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

magenta tv plus

vor 5 Jahren

Hallo,

vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.

Ich muss dazu sagen, ich bin bisher kein Telekomkunde.

Nun habe ich am Wochenende Magenta TV plus gebucht. Im Kundencenter ist der Vertrag seitdem auf bestellt. 

Ich habe auch bisher keine Bestätigungsmail erhalten.

Wie lange dauert die Freischaltung?

 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @stephanie1412,

      Da heute in einigen Bundesländern Feiertag ist und wir nicht wissen, wo das bearbeitet wird, warte doch mal den morgigen Tag bitte ab.

       

      Aber du kannst auch:

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @stephanie1412 

       

      Die Bestellung sollte automatisch durchlaufen.

      Nimm mal Kontakt auf:

      https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf/

       

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    • vor 5 Jahren

      habe die Daten hinterlegt

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      stephanie1412

      habe die Daten hinterlegt

      habe die Daten hinterlegt

      stephanie1412

      habe die Daten hinterlegt


      Prüf bitte Nochmal, Kundennummer oder Rückrufnummer scheint zu fehlen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hi, nur zur Info ich weiß jetzt woran es lag.

      Da ich Inklusivnutzer bin kann ich meine eMail-Adresse nicht zum buchen von MagentaTV Plus benutzen. Was ich ja als absoluten Schwachsinn empfinde! Warum wurde die Buchung dann überhaupt zugelassen!? 

      Ich soll mir eine andere eMail-Adresse zulegen, dann wäre alles super.

      Naja egal, meine Bestellung wurde nun gelöscht - auf so einen Hickhack kann ich gerne verzichten.

      Wollte nur mitteilen, dann sich meine Anfrage erledigt hat.

      Vielen Dank an euch.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @stephanie1412 

       

      Mit dem Inklusivnutzer hättest du normal gar nicht in den Bestellvorgang kommen können, da lag der Fehler.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @stephanie1412,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du mit deinem Anliegen den Weg zu uns gefunden hast.

      Wird noch Unterstützung benötigt? Dann gib mir bitte einen kurzen Wink und fülle in deinen Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangst du zur richtigen Stelle in deinem Profil.
      Ich melde mich dann telefonisch und wir klären es gemeinsam.


      Lieben Gruß, Melanie B.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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