Gelöst
Magenta TV Problem
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community!
Ich habe Folgendes Problem: Ich habe mir vor Monaten einen MagentaTV Account erstellt. Eigentlich dachte ich, dass ich diesen auch gekündigt hätte. Jetzt ist mir auf dem Kontoauszug aufgefallen, das abgebucht wird, sprich ich habe nicht gekündigt. Nun zum Problem: Ich habe absolut keine Ahnung mehr mit welcher Emailadresse ich mich damals angemeldet habe. Deswegen kann ich mich nicht Einloggen um MagentaTV zu kündigen. Weitere Zugangsdaten habe ich leider auch nicht , da ich weder einen Mobilfunk- noch einen Festnetzvertrag bei der Telekom habe. Ich bin echt verzweifelt, der Kundenservice kann mir auch nicht weiterhelfen !
Liebe Grüße
Jan
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vor 5 Jahren
@janagatz ,
befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text), damit sich das Team ggf. schneller kümmern kann. Nach Erledigung bitte eine kurze Rückmeldung einstellen.
Halte bitte deinen Kontoauszug bereit, dort stehen relevante Daten zu deinem Vertrag.
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vor 5 Jahren
@janagatz
Stattdessen kannst du auch 0800 544 6060 anrufen und um Rat bitten, aber bitte entweder hier abwarten ODER dort anrufen, denn viele Köche verderben den Brei.
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vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich schaue gerne, was ich für dich tun kann. Da heute Sonntag ist, wollte ich nicht ohne Vorankündigung anrufen. Wann passt es bei dir am besten mit einem Telefonat?
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin jetzt den ganzen Abend über zu erreichen !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für diene Zeit @janagatz. Meine Möglichkeiten an dieser Stelle sind leider stark begrenzt, da ich keinen Zugriff auf das notwendige System besitze. Ich melde mich morgen Nachmittag noch einmal, dann ist ggf. jemand verfügbar, der einen Blick darauf werfen kann. Für Weiteres, werden wir uns vermutlich noch an das Spezialteam wenden müssen, dazu ist in diesem Fall eine telefonische Weiterleitung notwendig. Das habe ich mir ebenfalls für morgen vermerkt. Lieben Gruß, Diandra S.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich danke für das Telefonat & hoffe, dass nun alle nötigen Infos da sind.
Grüße,
Johannes P.
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Antwort
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vor 5 Jahren
Hat alles geklappt 😊 vielen dank nochmal !
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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