Gelöst

Magenta TV: Programmführer langsam

vor 2 Jahren

Beim EPG Elektronischen Programmführer erscheinen die Programme mit den Senderinhalten extrem langsam. Wie kann ich das beheben?

479

18

    • vor 2 Jahren

      yaz

      Beim EPG Elektronischen Programmführer erscheinen die Programme mit den Senderinhalten extrem langsam. Wie kann ich das beheben?

      Beim EPG Elektronischen Programmführer erscheinen die Programme mit den Senderinhalten extrem langsam. Wie kann ich das beheben?

      yaz

      Beim EPG Elektronischen Programmführer erscheinen die Programme mit den Senderinhalten extrem langsam. Wie kann ich das beheben?


      Welches Empfangsgerät nutzt du? MR /One/Stick/Web/APP ???

      0

    • vor 2 Jahren

      Moin @yaz 

       

      mit welchem Endgerät greifst du denn auf MagentaTV zu ?

      Gruß

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Mit Media Receiver 401.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @yaz,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗

       

      Tatsächlich bist du damit nicht allein.

      Es gibt derzeit einen Fehler, der dazu führt, dass sich die Liste nur sehr langsam öffnen lässt.

      Der Fehler bezieht sich auf zu große EPG Daten. Aktuell wird an einer Lösung gearbeitet.

       

      Schaue gern auch hier vorbei: EPG -Liste-langsam-oder-leer/td-p/6248718/page/13#M572931" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Box-Fehler- EPG -Liste-langsam-oder-leer/td-p/6248718

       

       

       

      Liebe Grüße 

      Maria An.

       

       

      [EPG -Liste-langsam-oder-leer/td-p/6248718" target="_blank">Link von @pamperlapescu so bearbeitet, dass er sich mit Antworten öffnet.]

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ja, schon in einem weiteren Thread gesehen, dass ich nicht alleine bin.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Das Problem ist immer noch vorhanden. Kann man es nicht lösen?

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      yaz

      Das Problem ist immer noch vorhanden. Kann man es nicht lösen?

      Das Problem ist immer noch vorhanden. Kann man es nicht lösen?
      yaz
      Das Problem ist immer noch vorhanden. Kann man es nicht lösen?

      Soll mit dem aktuellen Update bereinigt werden

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/6353082#M582282

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke. Bei mir immer noch 2023.2.127.0.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @yaz
       
      Wie ich sehe, hast du zu dem Thema schon einen Thread. Da hatte ich dir auch schon eine Antwort hinterlassen. Bleibe bitte bei einem Thread um, Verwirrungen zu vermeiden 😊.  
       
      Liebe Grüße Aileen L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Heute habe ich gesehen, dass ich eine neue Version besitze: ACN G4 2023.2.127.2 build#1

      Ist das dieses Update hier? SW-Version: 2023.2.127.2_1_1122 

      Wenn ich einen anderen Thread nehmen soll, bitte dann den Link dazu schicken.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @yaz,

       

      entschuldige die späte Antwort.

       

      yaz

      Heute habe ich gesehen, dass ich eine neue Version besitze: ACN G4 2023.2.127.2 build#1 Ist das dieses Update hier? SW-Version: 2023.2.127.2_1_1122

      Heute habe ich gesehen, dass ich eine neue Version besitze: ACN G4 2023.2.127.2 build#1

      Ist das dieses Update hier? SW-Version: 2023.2.127.2_1_1122 

      yaz

      Heute habe ich gesehen, dass ich eine neue Version besitze: ACN G4 2023.2.127.2 build#1

      Ist das dieses Update hier? SW-Version: 2023.2.127.2_1_1122 


      Das ist genau richtig. Mit dem Update wurde die EPG Performnace verbessert.

       

      yaz

      Wenn ich einen anderen Thread nehmen soll, bitte dann den Link dazu schicken.

      Wenn ich einen anderen Thread nehmen soll, bitte dann den Link dazu schicken.
      yaz
      Wenn ich einen anderen Thread nehmen soll, bitte dann den Link dazu schicken.

      Meine liebe Kollegin @Aileen L. hat diesen Thread gemeint. Der Grund dafür ist, wenn mehrere Threads zum selben Thema eröfnet werden, kann es leicht zu einem Durcheinander kommen. Daher bitte immer nur bei einem Thread pro Thema bleiben. Zwinkernd

       

      Grüße

      Erdogan T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      O.k. Ist jetzt viel besser geworden. Leider immer noch nicht komplett ruckelfrei...

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @yaz,

       

      wir haben dich nicht vergessen, allerdings noch keine Rückmeldung erhalten.

      Wir kommen wieder. 

       

      Bis dahin sende ich viele Grüße

      Sabrina A. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @yaz

       

      wir sind weiterhin dran & melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.

       

      Danke für deine Geduld 🙏 & liebe Grüße 

      Cheyenne M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @yaz

       

      Läuft es mittlerweile ruckelfrei? Oder bestehen aktuell noch Beeinträchtigungen? 

       

      Ich bitte um eine kleine Rückmeldung 🙂.

       

      Liebe Grüße Aileen L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Sagen wir mal so: Flüssiger Programmwechsel mit der FB ist anders... Gestern wieder ordentlich geruckelt. Vor allem wenn man gerade den Fernseher angemacht hat. Man hat das Gefühl, die FB muss sich erstmal warmspielen.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo zurück @yaz

       

      schade, dass du immer noch solche Einschränkungen hast. Aber ich kann über das Fehlerbild auch leider keine Neuigkeiten berichten, an einer Lösung wird weiterhin gearbeitet. Halte durch. 😊 

       

      Beste Grüße & einen schönen Donnerstag

      Ina B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      346

      0

      3

      Gelöst

      in  

      3918

      0

      2

      in  

      808

      0

      3