Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV: Programmführer langsam
vor 2 Jahren
Beim EPG Elektronischen Programmführer erscheinen die Programme mit den Senderinhalten extrem langsam. Wie kann ich das beheben?
513
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
846
0
3
vor 4 Jahren
281
0
3
vor 3 Jahren
817
0
3
216
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Beim EPG Elektronischen Programmführer erscheinen die Programme mit den Senderinhalten extrem langsam. Wie kann ich das beheben?
Beim EPG Elektronischen Programmführer erscheinen die Programme mit den Senderinhalten extrem langsam. Wie kann ich das beheben?
Welches Empfangsgerät nutzt du? MR /One/Stick/Web/APP ???
0
vor 2 Jahren
Moin @yaz
mit welchem Endgerät greifst du denn auf MagentaTV zu ?
Gruß
0
1
von
vor 2 Jahren
Mit Media Receiver 401.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @yaz,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗
Tatsächlich bist du damit nicht allein.
Es gibt derzeit einen Fehler, der dazu führt, dass sich die Liste nur sehr langsam öffnen lässt.
Der Fehler bezieht sich auf zu große EPG Daten. Aktuell wird an einer Lösung gearbeitet.
Schaue gern auch hier vorbei: EPG -Liste-langsam-oder-leer/td-p/6248718/page/13#M572931" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-Box-Fehler- EPG -Liste-langsam-oder-leer/td-p/6248718
Liebe Grüße
Maria An.
[EPG -Liste-langsam-oder-leer/td-p/6248718" target="_blank">Link von @pamperlapescu so bearbeitet, dass er sich mit Antworten öffnet.]
1
von
vor 2 Jahren
Ja, schon in einem weiteren Thread gesehen, dass ich nicht alleine bin.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Das Problem ist immer noch vorhanden. Kann man es nicht lösen?
0
3
von
vor 2 Jahren
Das Problem ist immer noch vorhanden. Kann man es nicht lösen?
Soll mit dem aktuellen Update bereinigt werden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/6353082#M582282
0
von
vor 2 Jahren
Danke. Bei mir immer noch 2023.2.127.0.
0
von
vor 2 Jahren
Hey @yaz.
Wie ich sehe, hast du zu dem Thema schon einen Thread. Da hatte ich dir auch schon eine Antwort hinterlassen. Bleibe bitte bei einem Thread um, Verwirrungen zu vermeiden 😊.
Liebe Grüße Aileen L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Heute habe ich gesehen, dass ich eine neue Version besitze: ACN G4 2023.2.127.2 build#1
Ist das dieses Update hier? SW-Version: 2023.2.127.2_1_1122
Wenn ich einen anderen Thread nehmen soll, bitte dann den Link dazu schicken.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @yaz,
entschuldige die späte Antwort.
Heute habe ich gesehen, dass ich eine neue Version besitze: ACN G4 2023.2.127.2 build#1 Ist das dieses Update hier? SW-Version: 2023.2.127.2_1_1122
Heute habe ich gesehen, dass ich eine neue Version besitze: ACN G4 2023.2.127.2 build#1
Ist das dieses Update hier? SW-Version: 2023.2.127.2_1_1122
Das ist genau richtig. Mit dem Update wurde die EPG Performnace verbessert.
Wenn ich einen anderen Thread nehmen soll, bitte dann den Link dazu schicken.
Meine liebe Kollegin @Aileen L. hat diesen Thread gemeint. Der Grund dafür ist, wenn mehrere Threads zum selben Thema eröfnet werden, kann es leicht zu einem Durcheinander kommen. Daher bitte immer nur bei einem Thread pro Thema bleiben.
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
O.k. Ist jetzt viel besser geworden. Leider immer noch nicht komplett ruckelfrei...
0
4
von
vor 2 Jahren
Hallo @yaz,
wir haben dich nicht vergessen, allerdings noch keine Rückmeldung erhalten.
Wir kommen wieder.
Bis dahin sende ich viele Grüße
Sabrina A.
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @yaz,
wir sind weiterhin dran & melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt.
Danke für deine Geduld 🙏 & liebe Grüße
Cheyenne M.
0
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @yaz.
Läuft es mittlerweile ruckelfrei? Oder bestehen aktuell noch Beeinträchtigungen?
Ich bitte um eine kleine Rückmeldung 🙂.
Liebe Grüße Aileen L.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Sagen wir mal so: Flüssiger Programmwechsel mit der FB ist anders... Gestern wieder ordentlich geruckelt. Vor allem wenn man gerade den Fernseher angemacht hat. Man hat das Gefühl, die FB muss sich erstmal warmspielen.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo zurück @yaz,
schade, dass du immer noch solche Einschränkungen hast. Aber ich kann über das Fehlerbild auch leider keine Neuigkeiten berichten, an einer Lösung wird weiterhin gearbeitet. Halte durch. 😊
Beste Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von