A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV Receiver 401 Typ B // Downloadfehler
2 months ago
Hi Community!
Trotz anliegendem Internet erkennt der MagentaTV Receiver 401 Typ B kein Netz.
Fehlercode: "DOWNLOAD " bleibt stehen... kein weiterer Vorgang.
Habe den Receiver und auch den Router FritzBOX 7530 mehrfach neu gestartet und auch zurückgesetzt, ab er scheinbar kommuniziert der Receiver nicht nach draußen. Habe auch den Receiver mehrfach aus dem Router geworfen.
Was kann ich noch tun?
Liebe Grüße
73
4
This could help you too
1 year ago
412
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
2 months ago
Hast du am Tarif irgendwas gemacht?
0
2 months ago
Warum eigentlich "Download"? Wollte der ein Update laden?
Den MR eventuell mal länger ausgeschaltet lassen (Stromlos) und nach 20 Minuten neu probieren. Netzwerkstecker ist ja fest drinnen, nehme ich mal an.
Du hast den Router auch zurückgesetzt? Unnötig!
0
2 months ago
Trotz anliegendem Internet erkennt der MagentaTV Receiver 401 Typ B kein Netz.
Fehlercode: "DOWNLOAD " bleibt stehen... kein weiterer Vorgang.
Hi Community!
Trotz anliegendem Internet erkennt der MagentaTV Receiver 401 Typ B kein Netz.
Fehlercode: "DOWNLOAD " bleibt stehen... kein weiterer Vorgang.
Habe den Receiver und auch den Router FritzBOX 7530 mehrfach neu gestartet und auch zurückgesetzt, ab er scheinbar kommuniziert der Receiver nicht nach draußen. Habe auch den Receiver mehrfach aus dem Router geworfen.
Was kann ich noch tun?
Liebe Grüße
@user_8c927e Also
0
2 months ago
Hallo @user_8c927e, willkommen bei uns in der Community!
Du hast hier schon super Unterstützung bekommen. Vielen Dank dafür.
Hast du die Tipps von @Thunder99 durchgeführt?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
Ask
from