Magenta TV Receiver 401 Typ B // Downloadfehler

vor einem Tag

Hi Community!

Trotz anliegendem Internet erkennt der MagentaTV Receiver 401 Typ B kein Netz.

Fehlercode: "DOWNLOAD " bleibt stehen... kein weiterer Vorgang.

Habe den Receiver und auch den Router FritzBOX 7530 mehrfach neu gestartet und auch zurückgesetzt, ab er scheinbar kommuniziert der Receiver nicht nach draußen. Habe auch den Receiver mehrfach aus dem Router geworfen.

Was kann ich noch tun?

Liebe Grüße

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    • vor einem Tag

      Hast du am Tarif irgendwas gemacht?

      0

    • vor einem Tag

      Warum eigentlich "Download"? Wollte der ein Update laden?

      Den MR eventuell mal länger ausgeschaltet lassen (Stromlos) und nach 20 Minuten neu probieren. Netzwerkstecker ist ja fest drinnen, nehme ich mal an.

      Du hast den Router auch zurückgesetzt? Unnötig!

      0

    • vor einem Tag

      user_8c927e

      Trotz anliegendem Internet erkennt der MagentaTV Receiver 401 Typ B kein Netz.

      Fehlercode: "DOWNLOAD " bleibt stehen... kein weiterer Vorgang.

      Hi Community!

      Trotz anliegendem Internet erkennt der MagentaTV Receiver 401 Typ B kein Netz.

      Fehlercode: "DOWNLOAD " bleibt stehen... kein weiterer Vorgang.

      Habe den Receiver und auch den Router FritzBOX 7530 mehrfach neu gestartet und auch zurückgesetzt, ab er scheinbar kommuniziert der Receiver nicht nach draußen. Habe auch den Receiver mehrfach aus dem Router geworfen.

      Was kann ich noch tun?

      Liebe Grüße

      user_8c927e

      Trotz anliegendem Internet erkennt der MagentaTV Receiver 401 Typ B kein Netz.

      Fehlercode: "DOWNLOAD " bleibt stehen... kein weiterer Vorgang.

      @user_8c927e  Also

      1. MR hinten ausschalten, komplett vom Netz nehmen 
      2. Router Heimnetz auswählen MR komplett löschen 
      3. Neustart Router
      4. Wenn der Router wieder online ist
      5. MR wieder komplett verkabeln und hinten einschalten 
      6. MR zieht sich das Update und geht wieder online 

      0

    • vor einem Tag

      Hallo @user_8c927e, willkommen bei uns in der Community!

       

      Du hast hier schon super Unterstützung bekommen. Vielen Dank dafür. 

      Hast du die Tipps von @Thunder99 durchgeführt?

       

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

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